Mario´s news

Diskutiere Mario´s news im Aras Forum im Bereich Papageien; Liebe geier freunde... Lello und Lia sind wieder zu mir! Für mich waren die längste 2 monate von meine ganz leben....müßen wir durch aber...

  1. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe geier freunde...

    Lello und Lia sind wieder zu mir!

    Für mich waren die längste 2 monate von meine ganz leben....müßen wir durch aber haben wir geschafft

    Geschafft hätte ich sicherlich nicht ohne diese forum. Ich möchte mich sehr herzlich bedanken mit alle die uns geholfen hatten. Ich möchte hier keine liste machen aber wer da für uns waren wißen bescheit....ich möchte nur, daß diese freunde nicht nochmal eine serie von nervige PN´s bekkommen, wie schön passiert ist....

    Nun zum uns:

    Lia und Lello in urlaub hatten gelernt das aras auch andere töne raus brullen können und der schreierei ist gewaltetig wenn ich nicht mehr zu sehen bin.

    Vermute ich, das die, eine art von "verlassenen ängste" haben, weil die bleiben am der selber volitür von wo ich raus gehe und die schreierei geht los...Bin sicher wenn die "kinder" varstehen das hier unsere neue zu hause ist und ich immer da bin wird sich die lage beruhigen....

    Die babys bewohnen eine 5x4x3 aussenvoli mit eine 3x2x2 schutzraum.
    Lia wird auch hier freifligen so bald sie sich in der neu ungebung gut angelebt ist.

    Pedro der kleine Timneh grau ist super eifersuchtig und magt sich riesich größ wenn papa mit Lello und Lia sich bescheffigt....muß ich aber sagen, das ich unterbeobachttung habe ich die zusammen lassen und habe gesehen wir die alle 3 zusammen in eine stange sitzen....Das wissen wir...papageien sind guter schauspieler ;-)

    Pedro hatt schon die erste frei-rund gedreht...aber er ist etwas stuhr...naja wird noch etwas dauern bevor pedro hoch in himmel gehen kann...und graue...sind keine aras...mal sehen wenn in der tat Pedro eine frei-fliger wird..

    Cleo & Momo sind noch nicht hier die bruten eine unbefruchttet gelege, und sollen die erstmal diese phase durch haben und danach kommen auch zu mir.

    Die Amas sind kaum 70 km weit von mir weg und regelmässig habe ich die möglischkeit, meine grüne, zu besuchen, die beide geht super gut, die nachbahr voliere; nach linxs Cleo heltern und rexs Momo heltern...zwar denke ich nicht das die wissen noch von welche schnäbel größ geworden sind...aber...wir mänschen denken anders als papagei und wirkt (mindenstens für mich) berühigend

    Ich wollte nur euch meine freude mitteilen, und, nochmal eine riesen danken an euch brull ich...wie meine aras auch

    liebe grüße
    mario&company
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Mario,

    schoen dich wieder zu lesen..und dass alles so gut geklappt hat :zustimm:
     
  4. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Doris!

    Danke!
    ich werde sicherlich jetz wieder offter in forum sein

    liebe grüße
    mario&company
     
Thema:

Mario´s news

Die Seite wird geladen...

Mario´s news - Ähnliche Themen

  1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. NEWS zur Behandlung von ATOXOPLASMOSE

    NEWS zur Behandlung von ATOXOPLASMOSE: Hallo liebe Vogelfreunde! Da viele betroffene Vogelhalter so nach Informationen suchen und so wenig über Atoxoplasmose bekannt ist. Wir haben ein...
  4. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

    Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...
  5. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

    Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...