Marke Eigenbau???

Diskutiere Marke Eigenbau??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen, was ihr alle bis jetz für euere Wellis gebaut, gepflanzt habt. Täte gerne ein paar Anregungen haben,...

1. Welli

Welli Guest

Hallo zusammen,
    ich wollte euch mal fragen, was ihr alle bis jetz für euere Wellis gebaut, gepflanzt habt. Täte gerne ein paar Anregungen haben, Danke :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Da viele Sachen nicht nur für Wellis, sondern für viele Vögel interessant sind, verschiebe ich Deinen Beitrag mal ins Forum für Vogelzubehör.
    Zudem solltest Du mal die Suchfunktion des Forums benutzen und in einigen älteren Beiträgen nachlesen, da müßte es noch jede Menge Infos vom selbstgebastelten Spielzeug bis zur Selbstgebauten Voliere geben. :)

Thema:

Marke Eigenbau???

Die Seite wird geladen...

Marke Eigenbau??? - Ähnliche Themen

1. Voliere im Eigenbau

Voliere im Eigenbau: Hallo ihr Lieben, das ist zwar nicht meine Arbeit aber ich würde gerne mal wissen was ihr von der kostengünstigen Variante des eigenen...
  2. Thread mit Freisitz Marke Eigenbau (im Eimer) gesucht

Thread mit Freisitz Marke Eigenbau (im Eimer) gesucht: Hallo, dieser Tage habe ich hier in irgendeinem Thread einen Freisitz bewundert, der Marke Eigenbau war. Ein Baum/dicker Ast in einem Eimer mit...
  3. Neue Voliere - Eigenbau

Neue Voliere - Eigenbau: Hallo zusammen, ich habe nun, nach ca. einer Woche Bauzeit die neue Zimmervoliere für unsere beiden Grauen Eddy und Elvis fertig. Ein paar...
  4. was nehmt ihr für nassfutter zum trofu?und immer nur eine sorte/marke trofu und nass?

was nehmt ihr für nassfutter zum trofu?und immer nur eine sorte/marke trofu und nass?: unser ißt leider nicht nur pures trofu, was ich nicht allzu schlimm finde, ich misch ihm gerne 2 eßlöffel nassfutter drunter. was nehmt ihr...
  5. Brutapparat Marke Schumacher

Brutapparat Marke Schumacher: Hallo Hühnerfreunde, ich habe einen äteren Brutapparat der Marke Schumacher von einem Bekannten bekommen. Er sieht eigentlich aus wie neu war...