Marke Eigenbau???

Diskutiere Marke Eigenbau??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen, was ihr alle bis jetz für euere Wellis gebaut, gepflanzt habt. Täte gerne ein paar Anregungen haben...
W

Welli

Guest
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal fragen, was ihr alle bis jetz für euere Wellis gebaut, gepflanzt habt. Täte gerne ein paar Anregungen haben, Danke :0-
 
Welli schrieb:
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal fragen, was ihr alle bis jetz für euere Wellis gebaut, gepflanzt habt. Täte gerne ein paar Anregungen haben, Danke :0-

Da viele Sachen nicht nur für Wellis, sondern für viele Vögel interessant sind, verschiebe ich Deinen Beitrag mal ins Forum für Vogelzubehör.
Zudem solltest Du mal die Suchfunktion des Forums benutzen und in einigen älteren Beiträgen nachlesen, da müßte es noch jede Menge Infos vom selbstgebastelten Spielzeug bis zur Selbstgebauten Voliere geben. :)
 
Thema: Marke Eigenbau???

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
1.504
jonas1995
J
D. letzte Träne
Antworten
3
Aufrufe
780
Busch
Busch
J
Antworten
3
Aufrufe
1.334
Jessica
J
anuschka
Antworten
11
Aufrufe
1.067
Kuni
K
Zurück
Oben