Markierungsringe für Fichtenkreuzschnäbel

Diskutiere Markierungsringe für Fichtenkreuzschnäbel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo, ich möchte meine jungen Fichtenkreuzschnäbel zur besseren Unterscheidung mit Markierungsringen, zusätzlich zu den vorgeschriebenen...
W

wachtelhahn1

Guest
hallo,
ich möchte meine jungen Fichtenkreuzschnäbel zur besseren Unterscheidung mit Markierungsringen, zusätzlich zu den vorgeschriebenen, geschlossenen Ringen, beringen. Nach meinen Recherchen gibt es sie aber nur in 3mm oder 4mm. 3mm erscheinen mir zu klein, 4mm sind zu groß.
3,5mm wären sicher ideal. Wo gibt es diese Ringe?
Gruß
wachtelhahn1
 
hallo,
ich möchte meine jungen Fichtenkreuzschnäbel zur besseren Unterscheidung mit Markierungsringen, zusätzlich zu den vorgeschriebenen, geschlossenen Ringen, beringen. Nach meinen Recherchen gibt es sie aber nur in 3mm oder 4mm. 3mm erscheinen mir zu klein, 4mm sind zu groß.
3,5mm wären sicher ideal. Wo gibt es diese Ringe?
Gruß
wachtelhahn1

Hallo,

die 4mm Ringe gehe ganz gut...nur wird das eigentliche Problem darin liegen, das diese Ringe innerhalb einiger Std. wieder vom Fuß sind!
 
Thema: Markierungsringe für Fichtenkreuzschnäbel
Zurück
Oben