Markt für Ornithologie Zeitschrift?

Diskutiere Markt für Ornithologie Zeitschrift? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wenn ich hier völlig verkehrt bin, gebt mir Bescheid. Ich möchte ganze Jahrgänge von der Zeitschrift "Der Falke" (fast komplett...

1. Plumps

Plumps Guest

Hallo,

wenn ich hier völlig verkehrt bin, gebt mir Bescheid. Ich möchte ganze Jahrgänge von der Zeitschrift "Der Falke" (fast komplett 1970-1989), die beim Dachboden aufräumen aufgetaucht sind, an Liebhaber abgeben. Gibt es da ne Internetadresse, wo man Kleinanzeigen aufgeben kann? So ein Markt-Forum gibts ja hier nicht, oder habe ich es übersehen?

Bevor die Nachricht wegen dem vielleicht unpassenden Inhalt gelöscht wird, hätte ich vielleicht doch gerne eine Antwort. Auf versteigern oder so habe ich aber keine Lust...

Herzlichen Dank im Voraus, Plumps

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolkenkratzer, 28. Mai 2001
    Wolkenkratzer

Wolkenkratzer Guest

Klick mal rechts oben auf Vogelnetzwerk und dann dort auf Kleinanzeigen ;)

4. #3 Vogelfreund, 29. Mai 2001
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

5. Mathias

Mathias Guest

Ist die Geschichte noch aktuell?
    Ich wäre interessiert, wenn es bezahlbar ist...
    Grüße,
    Mathias

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Markt für Ornithologie Zeitschrift?

Die Seite wird geladen...

Markt für Ornithologie Zeitschrift? - Ähnliche Themen

1. Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht

Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht: Hallo, ich hoffe, hier kann mir der ein oder andere Biologe/Ornithologe vielleicht weiterhelfen. Ich suche nach einem Buch, das sich fachlich...
  2. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...
  3. Zeitschriften Abo

Zeitschriften Abo: Hallo liebe weichfresserfreunde, Ich würde mir gerne eine Zeitschrift abonnieren um mich auf den laufenden halten zu können und um mehr über...
  4. Wieder neue Vögel auf dem Markt

Wieder neue Vögel auf dem Markt: Hallo zusammen, heute im Tierflohmarkt: 1,1 Wilsondrossel ( Catharus fuscescens ) https://www.youtube.com/watch?v=cK1gaTqBRRk für...
  5. SUCHE: Kanarienvogelschau oder -markt mit Schwerpunkt Wasserschläger

SUCHE: Kanarienvogelschau oder -markt mit Schwerpunkt Wasserschläger: Hallo! Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer Vogelschau oder einem Vogelmarkt bin, bei dem es eine große...