Markt für Ornithologie Zeitschrift?

Diskutiere Markt für Ornithologie Zeitschrift? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wenn ich hier völlig verkehrt bin, gebt mir Bescheid. Ich möchte ganze Jahrgänge von der Zeitschrift "Der Falke" (fast komplett...
P

Plumps

Guest
Hallo,

wenn ich hier völlig verkehrt bin, gebt mir Bescheid. Ich möchte ganze Jahrgänge von der Zeitschrift "Der Falke" (fast komplett 1970-1989), die beim Dachboden aufräumen aufgetaucht sind, an Liebhaber abgeben. Gibt es da ne Internetadresse, wo man Kleinanzeigen aufgeben kann? So ein Markt-Forum gibts ja hier nicht, oder habe ich es übersehen?

Bevor die Nachricht wegen dem vielleicht unpassenden Inhalt gelöscht wird, hätte ich vielleicht doch gerne eine Antwort. Auf versteigern oder so habe ich aber keine Lust...

Herzlichen Dank im Voraus, Plumps
 
Ist die Geschichte noch aktuell?
Ich wäre interessiert, wenn es bezahlbar ist...
Grüße,
Mathias
 
Thema: Markt für Ornithologie Zeitschrift?
Zurück
Oben