Marktfuehrer Futter

Diskutiere Marktfuehrer Futter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Wen wuerdet ihr als den Marktfuehrer (deutsche Firma) fuer Papageien und Sittichfutter bezeichnen ? Habe einen Samen anzubieten und...

  1. #1 dirk-peter, 29. Juni 2013
    dirk-peter

    dirk-peter Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paraguay
    Hallo,
    Wen wuerdet ihr als den Marktfuehrer (deutsche Firma) fuer Papageien und Sittichfutter bezeichnen ?
    Habe einen Samen anzubieten und wuerde gern gleich an den Top.Dog herantreten, nicht an Nischenanbieter.
    Gruesse aus Py
    Ps. Doch noch ein wenig mehr info.
    Waehrendt ich dabei war diesen Brasilianischen Pfeffer zu ernten kam eine Gruppe Moenchssittiche. Ich vertrieb die Konkurrenz. Dann kam ein Paerchen Schoensittiche und die waren so nett dass ich sie gelassen habe. Kurz darauf wurden die aber vertrieben von einer kreischenden Schar Nandays. Das alles mitten in der Stadt wo diese Voegel sonst kaum gesehen werden. Meine Blaustirnamazonen sind auch ganz begeistert..........
    DePe Den Anhang DSC00171.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 1. Juli 2013
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    zur Information

    Ich habe mich bei Peter erkundigt:

    Er hat die Aufgabe, einem Indianerstamm der ein Grundstueck von 3800 ha als Reservat bekommen hat, zu einem Lebensunterhalt zu verhelfen und ist auf zwei Produkte gestossen, die für die Ernährung von Papageien und Sittichen interressant wären.
    .
    Brasilianischer Pfeffer (Schinus terebinthifolius)
    Karandaypalme (Trithrinax campestris )
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Hallo Peter,

    ich würde ggf. erst den Loro-Parque auf Teneriffa kontaktieren und mit Futterproben versorgen. Der LP arbeitet mit einem Top-Dog zusammen und man hätte ggf. schon einen Fuss in der Tür.

    MfG
     
  5. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.389
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo,
    musste da nicht eine nutritional analysis gemacht werden damit man weiss was die korner ungefahr enthalten?
     
  6. #5 dirk-peter, 2. Juli 2013
    dirk-peter

    dirk-peter Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paraguay
    Hallo,
    @Richard.
    Mach ich, klingt interessannt.
    @Papugi
    Sicher muss sowas gemacht werden. genau deswegen habe ich auch nach dem Marktfuehrer gefragt weil kleinere Hersteller, moegen sie noch so gut sein, mit einem neuen Produkt schnell ueberfordert sind.
    Guesse aus Py
    DePe
     
Thema:

Marktfuehrer Futter

Die Seite wird geladen...

Marktfuehrer Futter - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

    Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...