Marobe´s Brustbein

Diskutiere Marobe´s Brustbein im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Marobe hat nun das 2. Ei im Kasten und brütet auf dem 3. Gelege. Nun sieht das Brustbein etwas mitgenommen aus. Die Haut gereizt und...
U

Ursula

Guest
Marobe hat nun das 2. Ei im Kasten und brütet auf dem 3. Gelege.
Nun sieht das Brustbein etwas mitgenommen aus.
Die Haut gereizt und angeschwollen.

Fällt euch was ein, ob ich ihr was einsalben könnte ?
:0-
 
Einfache Ringelblumensalbe aus dem Drogeriemarkt oder Arnika!
Gibt es etwa Babys? Vielleicht sollte ich mit meiner Anschaffung noch warten?
 
Hallo Ursula!
Probier doch mal Traumeel.
Das gibts in der Apoteke in Salben und Tropfenform (für die innerliche Anwendung).
Die hilft bei allerhand von Verletzungen wie Prellungen,Schwellungen,Verstauungen,Blutergüssen usw.
 
Hallo Kakadukenner

ein Freund von mir hat einen GWK der jetzt 12 Jahre alt ist.
Es ist eine Einzelhenne, die kürzlich ihr 1.Ei gelegt hat. Wie oft kann sie denn jetzt noch oder wieder Eier legen?
 
tja hoffentlich hört sie auf zu legen.
Marobe hat schon ihr 6. Ei heuer und es sieht so aus als ob sie schon wieder Schwanger ist.
 
Thema: Marobe´s Brustbein

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.680
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.192
Evy
Zurück
Oben