Marobe´s Brustbein

Diskutiere Marobe´s Brustbein im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Marobe hat nun das 2. Ei im Kasten und brütet auf dem 3. Gelege. Nun sieht das Brustbein etwas mitgenommen aus. Die Haut gereizt und...

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Marobe hat nun das 2. Ei im Kasten und brütet auf dem 3. Gelege.
    Nun sieht das Brustbein etwas mitgenommen aus.
    Die Haut gereizt und angeschwollen.

    Fällt euch was ein, ob ich ihr was einsalben könnte ?
    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petra H.

    Petra H. Guest

    Einfache Ringelblumensalbe aus dem Drogeriemarkt oder Arnika!
    Gibt es etwa Babys? Vielleicht sollte ich mit meiner Anschaffung noch warten?
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Ursula!
    Probier doch mal Traumeel.
    Das gibts in der Apoteke in Salben und Tropfenform (für die innerliche Anwendung).
    Die hilft bei allerhand von Verletzungen wie Prellungen,Schwellungen,Verstauungen,Blutergüssen usw.
     
  5. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Kakadukenner

    ein Freund von mir hat einen GWK der jetzt 12 Jahre alt ist.
    Es ist eine Einzelhenne, die kürzlich ihr 1.Ei gelegt hat. Wie oft kann sie denn jetzt noch oder wieder Eier legen?
     
  6. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    tja hoffentlich hört sie auf zu legen.
    Marobe hat schon ihr 6. Ei heuer und es sieht so aus als ob sie schon wieder Schwanger ist.
     
Thema:

Marobe´s Brustbein

Die Seite wird geladen...

Marobe´s Brustbein - Ähnliche Themen

  1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

    Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...
  4. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

    Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  5. Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus

    Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe meine Frage bereits in einem Hühnerforum gestellt und dort auch ausführliche Antworten erhalten, aber...