Marone

Diskutiere Marone im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe eine Edelkastanie bei uns im wald gefunden. Nun die Frage. Kann man die Früchte jetzt schon an die Papageien verfüttern...
M

martinschneider

Neuling
Beiträge
10
Hallo,

ich habe eine Edelkastanie bei uns im wald gefunden. Nun die Frage. Kann man die Früchte jetzt schon an die Papageien verfüttern??. Weil die normale Erntezeit für Maronen ist ja erst im Oktober.
 
Hallo,
einfach vorsichtig probieren (auch selber) würde ich sagen.

Gruesse,
Detlev
 
Hallo,

nicht das man mich verkehrt versteht. Ich habe einen ganzen Baum voll mit Früchten entdeckt. :dance:
 
Das würde mich auch interessieren, denn in diesem Jahr scheint es besonders viele zu geben!
 
Thema: Marone

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.352
Tueddel
T
Mohrenköpfe4
Antworten
1
Aufrufe
991
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
9
Aufrufe
4.007
Inge
I
Andrea77
Antworten
8
Aufrufe
988
Andrea77
Andrea77
M
Antworten
6
Aufrufe
4.229
tweety1212
T
Zurück
Oben