Maronen= Esskastanien

Diskutiere Maronen= Esskastanien im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hab mal einen supi Tipp für euch :jaaa: Falls ihr noch keine Maronen probiert habt, äh ich meine natürlich eure Geier :D kauft auf dem...
T

tweety1212

Guest
Hab mal einen supi Tipp für euch :jaaa:
Falls ihr noch keine Maronen probiert habt, äh ich meine natürlich eure Geier :D kauft auf dem schnellsten Wege welche.
Meine beiden haben heute zum erstenmal solche Esskastanien bekommen, nachdem Eumel erst nicht wollte, sondern nur bei Krümel klauen wollte ist er nach 2 Minuten so heiß auf die Dinger, das er alles dafür liegen lässt :beifall:
Auch Krümel frißt die Dinger mit Begeisterung.
Ich habe sie 3 Minuten gekocht abkühlen lassen und mmmmmmmmmmmmmmmm.......... :zustimm:

Ich wünsch euch und euren Leckermäulern gutes Genießen
 
Ja, hab ich auch grad festgestellt.
Meine Amazone frisst sie auch mit Begeisterung, egal ob roh oder gebraten.
 
Thema: Maronen= Esskastanien

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.352
Tueddel
T
M
Antworten
3
Aufrufe
1.110
zimtschecke
zimtschecke
Mohrenköpfe4
Antworten
1
Aufrufe
991
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
9
Aufrufe
4.007
Inge
I
Andrea77
Antworten
8
Aufrufe
988
Andrea77
Andrea77
Zurück
Oben