Maronen= Esskastanien

Diskutiere Maronen= Esskastanien im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hab mal einen supi Tipp für euch :jaaa: Falls ihr noch keine Maronen probiert habt, äh ich meine natürlich eure Geier :D kauft auf dem...

  1. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hab mal einen supi Tipp für euch :jaaa:
    Falls ihr noch keine Maronen probiert habt, äh ich meine natürlich eure Geier :D kauft auf dem schnellsten Wege welche.
    Meine beiden haben heute zum erstenmal solche Esskastanien bekommen, nachdem Eumel erst nicht wollte, sondern nur bei Krümel klauen wollte ist er nach 2 Minuten so heiß auf die Dinger, das er alles dafür liegen lässt :beifall:
    Auch Krümel frißt die Dinger mit Begeisterung.
    Ich habe sie 3 Minuten gekocht abkühlen lassen und mmmmmmmmmmmmmmmm.......... :zustimm:

    Ich wünsch euch und euren Leckermäulern gutes Genießen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Harry

    Harry Guest

    Ja, hab ich auch grad festgestellt.
    Meine Amazone frisst sie auch mit Begeisterung, egal ob roh oder gebraten.
     
Thema:

Maronen= Esskastanien

Die Seite wird geladen...

Maronen= Esskastanien - Ähnliche Themen

  1. Maronen für Graupis

    Maronen für Graupis: Kurze Frage: Maronen gekocht oder roh - geniessbar für Graupapageien? :)
  2. Marone

    Marone: Hallo, ich habe eine Edelkastanie bei uns im wald gefunden. Nun die Frage. Kann man die Früchte jetzt schon an die Papageien verfüttern??....
  3. Maronen?

    Maronen?: Hi, dürfen Papageien geröstete Maronen bekommen??
  4. Esskastanien

    Esskastanien: Bekannte haben eine Esskastanie im Garten stehen und da dachte ich , ich könnte davon ja mal welche für meine Geier mitnehmen. Ab wann sind die...
  5. Esskastanien

    Esskastanien: Hallo, ich habe gestern im Supermarkt das erste Mal Esskastanien gesehen. Meine Frage wäre, können Graue und Aras sowas essen?