Maronen mit Schale enfrieren?

Diskutiere Maronen mit Schale enfrieren? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Darf man Maronen mit Schale einfrieren? Müssen sie gekocht sien oder können sie auch roh sein. In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden und...
T

tweety1212

Guest
Darf man Maronen mit Schale einfrieren? Müssen sie gekocht sien oder können sie auch roh sein.
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden und auch bei google nciht :(
 
Ist nicht mein Geschmack, darum gab es bei uns noch nie Maronen :nonono:
 
Hallo Marita

Ich weiß auch nicht ob man die einfrieren kann.
Aber gibst du die Maronen einfach so den Geiern?
Meine Eltern haben zur Zeit ganz viele und ich wollte
mal fragen ob ich die den Geiern geben kann.

Lg Heike
 
Miene beiden leiben sie und die von meinen Vater auch, obwohl sie die erst das erstemal bekommen habe :zustimm:
Habe mir gleich 5 Kilo bestellt. ;) Gibts ja nur in dieser Jahreszeit also sollen sie sie bekommen.
 
Na da hast du ja wieder zu geschlagen. ;)
Dann werde ich unbedingt welche mitbringen.

Lg Heike
 
Thema: Maronen mit Schale enfrieren?

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.354
Tueddel
T
M
Antworten
3
Aufrufe
1.113
zimtschecke
zimtschecke
Mohrenköpfe4
Antworten
1
Aufrufe
993
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
9
Aufrufe
4.009
Inge
I
Andrea77
Antworten
8
Aufrufe
993
Andrea77
Andrea77
Zurück
Oben