Maronen mit Schale enfrieren?

Diskutiere Maronen mit Schale enfrieren? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Darf man Maronen mit Schale einfrieren? Müssen sie gekocht sien oder können sie auch roh sein. In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden und...

  1. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Darf man Maronen mit Schale einfrieren? Müssen sie gekocht sien oder können sie auch roh sein.
    In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden und auch bei google nciht :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hat den noch niemand Maronen eingefroren? :?
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ist nicht mein Geschmack, darum gab es bei uns noch nie Maronen :nonono:
     
  5. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Marita

    Ich weiß auch nicht ob man die einfrieren kann.
    Aber gibst du die Maronen einfach so den Geiern?
    Meine Eltern haben zur Zeit ganz viele und ich wollte
    mal fragen ob ich die den Geiern geben kann.

    Lg Heike
     
  6. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Miene beiden leiben sie und die von meinen Vater auch, obwohl sie die erst das erstemal bekommen habe :zustimm:
    Habe mir gleich 5 Kilo bestellt. ;) Gibts ja nur in dieser Jahreszeit also sollen sie sie bekommen.
     
  7. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Na da hast du ja wieder zu geschlagen. ;)
    Dann werde ich unbedingt welche mitbringen.

    Lg Heike
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maronen mit Schale enfrieren?

Die Seite wird geladen...

Maronen mit Schale enfrieren? - Ähnliche Themen

  1. Meine Henne legt seit 2 Tagen Eier ohne Schale.

    Meine Henne legt seit 2 Tagen Eier ohne Schale.: Sie hat dieses Jahr jetzt unmittelbar aufeinanderfolgend zwei Bruten hinter sich. Kann das vielleicht eine Ursache sein? Die ersten Eier nach...
  2. Ganze Nüsse mit Schale im Papageienfutter ???

    Ganze Nüsse mit Schale im Papageienfutter ???: Moin ! Ich bin gerade mal am schauen wegen Abwechslung im Futter für meinen grauen und habe mal geschaut bei Versele-Laga Exotic Nuts weil ich...
  3. Neuartiges Papageifutter mit Schalen- und Weichtieren- Erfahrung und Meinungen

    Neuartiges Papageifutter mit Schalen- und Weichtieren- Erfahrung und Meinungen: Hallo, ich füttere unseren Grauen als Hauptfutter Pellets. Dazu aber auch täglich Keimfutter, Obst, Gemüse und immer etwas normales...
  4. Futternapf/ -automat/ -schale??

    Futternapf/ -automat/ -schale??: Hallo! Ich wollte mal fragen, woraus eure Wellis ihre Körner bekommen. Unsere haben so einen "Spender", bei dem das Futter von oben nachkommt,...
  5. Sephia-Schale auf Holz montieren

    Sephia-Schale auf Holz montieren: http://www.youtube.com/watch?v=1cFovH0wIKI bei "unserer" Montage muss aber auch immer kontrolliert werden, ob nicht schon so weit abgefressen...