Maronenweber...

Diskutiere Maronenweber... im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - gestern sah ich zum ersten Mal 1.1 Maronenweber . Wow, die sind ja ein Traum. Er war voll im Prachtkleid und leuchtete in der Sonne wirklich...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
gestern sah ich zum ersten Mal 1.1 Maronenweber .
Wow, die sind ja ein Traum. Er war voll im Prachtkleid und leuchtete in der Sonne wirklich in einem satten Maronenbraun .
Um nicht doch in Versuchung zu geraten :D hab ich sie gleich nach Augsburg gebracht .
Eine Nacht bei mir und ich wäre schwach geworden :D.
PS: der Flammenweber mit dem ( verheilten ) Fußbruch wird wahrscheinlich vorerst noch bleiben ... er hat sich mit meinem grau/silbernen 1.0 Reisfink angefreundet . Muß erst noch eine ebenbürtige 0.1 für den RA finden und das kann noch dauern :D
 
ich habe auch schon von denen gehört sollen toole vögel sein
 
Thema: Maronenweber...

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
7
Aufrufe
3.680
weberfreak
W
Zurück
Oben