Marylin sucht Partner

Diskutiere Marylin sucht Partner im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Marylin, eine lebhafte Hausgimpel-Henne (Carpodacus mexicanus, ca. 4-5 Jahre alt), sucht einen Partner. Wer hat einen männlichen, naturfarbenen...
G

Glorybee

Neuling
Beiträge
5
Marylin, eine lebhafte Hausgimpel-Henne (Carpodacus mexicanus, ca. 4-5 Jahre alt), sucht einen Partner. Wer hat einen männlichen, naturfarbenen Hausgimpel übrig? Marylin lebt zur Zeit mit drei Kanarienvögeln (einer sehr alt, zwei fast blind) zusammen und ist dabei alles andere als glücklich. Wer kann helfen?

Grüße von Glorybee.
 
Puuuuuuuuuuuh....was fällt mir dazu ein???? Das ist doch eher ein Thema für den "Tierschutz" ( alte, blinde Kanarienvögel...). Hausgimpel-Hennen bekommst Du ganz sicher an vielen Stellen....oder meinst Du so....geschenkt..???? Also..so ganz richtig-finde ich- bist Du bei uns hier im Forum nicht...!!
Trotzdem alle Gute für Deine Carpodacus mexicanus
wünscht
Manfred
 
Schade, mein Kumpel hat gestern einen Hahn mir künstlichem Hüftgelenk verschenkt.
 
viele leute verschenken die vögel tatsächlich wenn man mal von den teuren mutanten absieht... der grund dafür ist wohl dass die quasi in der hohlen hand brüten... wobei es die auch für 10-15€ zu kaufen gibt... stehen in den anzeigen öfter welche drin...

gruß
michael
 
Thema: Marylin sucht Partner
Zurück
Oben