Maschendrahtzaun für Volieren

Diskutiere Maschendrahtzaun für Volieren im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, zusammen suche engmaschigeren Maschendrahtzaun für Außenvolieren. Habe keine Nagetiere als Vögel und mit dem normalen Zaundraht gute...

  1. #1 Hexe Elstereule, 3. März 2005
    Hexe Elstereule

    Hexe Elstereule Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    rhein-sieg-kreis
    Hi, zusammen
    suche engmaschigeren Maschendrahtzaun für Außenvolieren. Habe keine Nagetiere als Vögel und mit dem normalen Zaundraht gute Erfahrungen gemacht. Nur weiß hier keiner, wo es so etwas gibt. Habe das aber schon einige Male in Tierparks gesehen, aber auch nich richtig Auskunft über Hersteller bekommen.
    Wer hat Tipps für mich?
    Liebe Grüße
    :0- :0- :0- Angie :0- :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Schau mal in diesen Thread, da habe ich ´nen Link zu einer Firma gepostet, die speziellen Kunststoffdraht anbietet. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich.
    Maschendraht in verschiedenen Ausführungen habe ich allerdings auch schon in Baumärkten gesehen, was für Pieper willst Du denn in der Voliere halten?
     
  4. #3 Hexe Elstereule, 4. März 2005
    Hexe Elstereule

    Hexe Elstereule Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    rhein-sieg-kreis
    Je nach Maschenöffnung für einen Uhu und verschiedene Rabenvögel. Ich habe meine große Uhuvoliere zum Teil mit normalen Maschendraht gebaut, zum Teil mit massiven Edelstahlgitter (das Zeug ist s...teuer!) Maschendraht funktioniert prima und fügt sich wegen der grünen Beschichtung gut in die Landschaft ein. Für größere Rabenvögel würde sich eine Maschenweite von etwa 30mm eignen, sonst passt das Köpfchen durch. Kunststoffgeflecht ist gut für Singvögel, aber ist das Zeug auch wetterresistent? Nicht dass die Pieper eines Tages wegfliegen können!
    Danke für den threat, guck ich mir gleich an
    Angie :0-
     
Thema: Maschendrahtzaun für Volieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maschendraht für vögel

    ,
  2. maschendraht für voliren

    ,
  3. maschendraht für vogelvolieren

Die Seite wird geladen...

Maschendrahtzaun für Volieren - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...