Maschendrahtzaun für Volieren

Diskutiere Maschendrahtzaun für Volieren im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi, zusammen suche engmaschigeren Maschendrahtzaun für Außenvolieren. Habe keine Nagetiere als Vögel und mit dem normalen Zaundraht gute...
Hexe Elstereule

Hexe Elstereule

Foren-Guru
Beiträge
656
Hi, zusammen
suche engmaschigeren Maschendrahtzaun für Außenvolieren. Habe keine Nagetiere als Vögel und mit dem normalen Zaundraht gute Erfahrungen gemacht. Nur weiß hier keiner, wo es so etwas gibt. Habe das aber schon einige Male in Tierparks gesehen, aber auch nich richtig Auskunft über Hersteller bekommen.
Wer hat Tipps für mich?
Liebe Grüße
:0- :0- :0- Angie :0- :0- :0-
 
Schau mal in diesen Thread, da habe ich ´nen Link zu einer Firma gepostet, die speziellen Kunststoffdraht anbietet. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich.
Maschendraht in verschiedenen Ausführungen habe ich allerdings auch schon in Baumärkten gesehen, was für Pieper willst Du denn in der Voliere halten?
 
Je nach Maschenöffnung für einen Uhu und verschiedene Rabenvögel. Ich habe meine große Uhuvoliere zum Teil mit normalen Maschendraht gebaut, zum Teil mit massiven Edelstahlgitter (das Zeug ist s...teuer!) Maschendraht funktioniert prima und fügt sich wegen der grünen Beschichtung gut in die Landschaft ein. Für größere Rabenvögel würde sich eine Maschenweite von etwa 30mm eignen, sonst passt das Köpfchen durch. Kunststoffgeflecht ist gut für Singvögel, aber ist das Zeug auch wetterresistent? Nicht dass die Pieper eines Tages wegfliegen können!
Danke für den threat, guck ich mir gleich an
Angie :0-
 
Thema: Maschendrahtzaun für Volieren
Zurück
Oben