Maschenweite für Nymphenvoliere

Diskutiere Maschenweite für Nymphenvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; HeyHo. Eigentlich habe ich hier noch nie etwas geschriebn, weil ich sonst in anderen Forums tätig bin. Meine Frage steht ja oben ;) Also hab...

  1. duemmling

    duemmling Guest

    HeyHo. Eigentlich habe ich hier noch nie etwas geschriebn, weil ich sonst in anderen Forums tätig bin.

    Meine Frage steht ja oben ;)

    Also hab mal was gelesen von 19x19 aber irgendwie ist mir das zu groß. Geht auch 12,5x12,5 (auch weil bei Ziwi gerade der m² nur 10Euro kostet ^^)

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Borsi

    Borsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo,

    So wie ich aus Deinen Profil erkennen kann soll der Draht für Nymphen sein oder? Wenn ja dann geht der kleinere auch den knappern sie nicht durch.
     
  4. ornis

    ornis Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei dem 19x19x1,45mm (von Esafort) kostet der Quadratmeter 5 Euro :zwinker:
    Ich verbaue den 19x19 Draht sehr oft !
    Grüße Ornis
     
  5. duemmling

    duemmling Guest

    hmm da finde ich ist 16 doch ein gutes mittelmaß ? nachher stecken die ihr köpfchen noch durch :traurig:
     
  6. duemmling

    duemmling Guest

    ähm gibts denn auch ne hauptseite von diesem Esafort ;)
     
  7. #6 Sittichfreund, 15. November 2009
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Baust Du eine Innen- oder eine Außenvoliere?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. duemmling

    duemmling Guest

    Innenvoliere. Aber hab mir mal son 19x19 Gitter aufgemalt. Sieht ja doch nicht so groß aus ;)
     
  10. ornis

    ornis Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hallo duemmling,
    du hast eine PN (Private Nachricht)!

    Auch ich hatte meine Nymphen in einer Voliere mit 19x19 Masche, da steckt keiner den Kopf durch.

    Grüße Ornis
     
Thema: Maschenweite für Nymphenvoliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maschenweite fuer nymphen

Die Seite wird geladen...

Maschenweite für Nymphenvoliere - Ähnliche Themen

  1. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  2. Maschenweite für Amarant

    Maschenweite für Amarant: Hallo zusammen Ich bin dabei mir eine kleine Gartenvoliere zu bauen. die Idee ist es ein Paar Amaranten und ein Paar Mosambikgirlize zu...
  3. Maschenweite und Drahtstärke für Balkonvoliere für Königssittiche

    Maschenweite und Drahtstärke für Balkonvoliere für Königssittiche: Hallo, wir wollen nun in den kommenden Monaten eine Außenvoli auf dem Balkon für unsere Königssittiche errichten (3 m2 Grundfläche mit Zugang...
  4. Maschenweite

    Maschenweite: Hallo, ich möchte mir eine zusätzliche Außenvoliere für einen Harris Hawk aufstellen. Welchen Maschenweite und Stärke sollten der Draht bzw. die...
  5. Maschenweite Wanderfalkenvoliere

    Maschenweite Wanderfalkenvoliere: Hallo, ich möchte in naher Zukunft eine Voliere für mein Wanderfalkenpaar bauen und hätte noch ein zwei Fragen: Die gesetzlichen Maße sind...