Maschenweite für Nymphenvoliere

Diskutiere Maschenweite für Nymphenvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; HeyHo. Eigentlich habe ich hier noch nie etwas geschriebn, weil ich sonst in anderen Forums tätig bin. Meine Frage steht ja oben ;) Also hab...

1. duemmling

duemmling Guest

HeyHo. Eigentlich habe ich hier noch nie etwas geschriebn, weil ich sonst in anderen Forums tätig bin.

Meine Frage steht ja oben ;)

Also hab mal was gelesen von 19x19 aber irgendwie ist mir das zu groß. Geht auch 12,5x12,5 (auch weil bei Ziwi gerade der m² nur 10Euro kostet ^^)

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Borsi

Borsi Stammmitglied

Hallo,

So wie ich aus Deinen Profil erkennen kann soll der Draht für Nymphen sein oder? Wenn ja dann geht der kleinere auch den knappern sie nicht durch.

4. ornis

ornis Foren-Guru

Hallo,
    bei dem 19x19x1,45mm (von Esafort) kostet der Quadratmeter 5 Euro :zwinker:
    Ich verbaue den 19x19 Draht sehr oft !
    Grüße Ornis

5. duemmling

duemmling Guest

hmm da finde ich ist 16 doch ein gutes mittelmaß ? nachher stecken die ihr köpfchen noch durch :traurig:

6. duemmling

duemmling Guest

ähm gibts denn auch ne hauptseite von diesem Esafort ;)

7. #6 Sittichfreund, 15. November 2009
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Baust Du eine Innen- oder eine Außenvoliere?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. duemmling

duemmling Guest

Innenvoliere. Aber hab mir mal son 19x19 Gitter aufgemalt. Sieht ja doch nicht so groß aus ;)

10. ornis

ornis Foren-Guru

Hallo duemmling,
    du hast eine PN (Private Nachricht)!

Auch ich hatte meine Nymphen in einer Voliere mit 19x19 Masche, da steckt keiner den Kopf durch.

Grüße Ornis

Thema: Maschenweite für Nymphenvoliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maschenweite fuer nymphen

Die Seite wird geladen...

Maschenweite für Nymphenvoliere - Ähnliche Themen

1. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  2. Maschenweite für Amarant

Maschenweite für Amarant: Hallo zusammen Ich bin dabei mir eine kleine Gartenvoliere zu bauen. die Idee ist es ein Paar Amaranten und ein Paar Mosambikgirlize zu...
  3. Maschenweite und Drahtstärke für Balkonvoliere für Königssittiche

Maschenweite und Drahtstärke für Balkonvoliere für Königssittiche: Hallo, wir wollen nun in den kommenden Monaten eine Außenvoli auf dem Balkon für unsere Königssittiche errichten (3 m2 Grundfläche mit Zugang...
  4. Maschenweite

Maschenweite: Hallo, ich möchte mir eine zusätzliche Außenvoliere für einen Harris Hawk aufstellen. Welchen Maschenweite und Stärke sollten der Draht bzw. die...
  5. Maschenweite Wanderfalkenvoliere

Maschenweite Wanderfalkenvoliere: Hallo, ich möchte in naher Zukunft eine Voliere für mein Wanderfalkenpaar bauen und hätte noch ein zwei Fragen: Die gesetzlichen Maße sind...