Maschenweite für Nymphenvoliere

Diskutiere Maschenweite für Nymphenvoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - HeyHo. Eigentlich habe ich hier noch nie etwas geschriebn, weil ich sonst in anderen Forums tätig bin. Meine Frage steht ja oben ;) Also hab...
D

duemmling

Guest
HeyHo. Eigentlich habe ich hier noch nie etwas geschriebn, weil ich sonst in anderen Forums tätig bin.

Meine Frage steht ja oben ;)

Also hab mal was gelesen von 19x19 aber irgendwie ist mir das zu groß. Geht auch 12,5x12,5 (auch weil bei Ziwi gerade der m² nur 10Euro kostet ^^)

LG
 
Hallo,

So wie ich aus Deinen Profil erkennen kann soll der Draht für Nymphen sein oder? Wenn ja dann geht der kleinere auch den knappern sie nicht durch.
 
Hallo,
bei dem 19x19x1,45mm (von Esafort) kostet der Quadratmeter 5 Euro :zwinker:
Ich verbaue den 19x19 Draht sehr oft !
Grüße Ornis
 
hmm da finde ich ist 16 doch ein gutes mittelmaß ? nachher stecken die ihr köpfchen noch durch :traurig:
 
Innenvoliere. Aber hab mir mal son 19x19 Gitter aufgemalt. Sieht ja doch nicht so groß aus ;)
 
Hallo duemmling,
du hast eine PN (Private Nachricht)!

Auch ich hatte meine Nymphen in einer Voliere mit 19x19 Masche, da steckt keiner den Kopf durch.

Grüße Ornis
 
Thema: Maschenweite für Nymphenvoliere
Zurück
Oben