Maschenweite für Volierengitter für Katharinensittiche

Diskutiere Maschenweite für Volierengitter für Katharinensittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, habe schon wieder die nächste Frage: habe ein super Angebot für eine neue Voliere bekommen. Das Problem ist die Maschenweite...

1. #1 Flying Emeralds, 30. August 2011
    Flying Emeralds

Flying Emeralds Mitglied

Hallo zusammen,

habe schon wieder die nächste Frage: habe ein super Angebot für eine neue Voliere bekommen. Das Problem ist die Maschenweite der Gitter, es sind 19 x19 mm. Denke, das ist zu weit? Oder...?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lordnecro

Lordnecro Foren-Guru

19x19 is für Kathies meiner Meinung nach schon noch ok!

4. #3 Christian, 31. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Finde ich nicht. Da Kathis etwa so groß sind wie Wellensittiche, sollte man sich vielleicht besser an den Empfehlungen für Wellis orientieren, siehe HIER ... max. 13mm.

Diese Empfehlung gilt übrigens auch offiziell für Kathis ... siehe Voliere"]HIER[/URL].

Bei größeren Gitterabständen besteht eine nicht unerhebliche Verletzungsgefahr.

Thema:

Maschenweite für Volierengitter für Katharinensittiche

Die Seite wird geladen...

Maschenweite für Volierengitter für Katharinensittiche - Ähnliche Themen

1. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  2. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  3. Maschenweite für Amarant

Maschenweite für Amarant: Hallo zusammen Ich bin dabei mir eine kleine Gartenvoliere zu bauen. die Idee ist es ein Paar Amaranten und ein Paar Mosambikgirlize zu...
  4. Maschenweite und Drahtstärke für Balkonvoliere für Königssittiche

Maschenweite und Drahtstärke für Balkonvoliere für Königssittiche: Hallo, wir wollen nun in den kommenden Monaten eine Außenvoli auf dem Balkon für unsere Königssittiche errichten (3 m2 Grundfläche mit Zugang...
  5. Maschenweite

Maschenweite: Hallo, ich möchte mir eine zusätzliche Außenvoliere für einen Harris Hawk aufstellen. Welchen Maschenweite und Stärke sollten der Draht bzw. die...