Maschenweite Wanderfalkenvoliere
Diskutiere Maschenweite Wanderfalkenvoliere im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich möchte in naher Zukunft eine Voliere für mein Wanderfalkenpaar bauen und hätte noch ein zwei Fragen: Die gesetzlichen Maße sind...
Seite 1 von 2
Thema: Maschenweite Wanderfalkenvoliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
voliere gitter groesse wanderfalke
,flugdrahtanlage kiesgröße
Die Seite wird geladen...
-
Maschenweite Wanderfalkenvoliere - Ähnliche Themen
-
Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?
Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben... -
Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?
Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein... -
Maschenweite für Amarant
Maschenweite für Amarant: Hallo zusammen Ich bin dabei mir eine kleine Gartenvoliere zu bauen. die Idee ist es ein Paar Amaranten und ein Paar Mosambikgirlize zu... -
Maschenweite und Drahtstärke für Balkonvoliere für Königssittiche
Maschenweite und Drahtstärke für Balkonvoliere für Königssittiche: Hallo, wir wollen nun in den kommenden Monaten eine Außenvoli auf dem Balkon für unsere Königssittiche errichten (3 m2 Grundfläche mit Zugang... -
Maschenweite
Maschenweite: Hallo, ich möchte mir eine zusätzliche Außenvoliere für einen Harris Hawk aufstellen. Welchen Maschenweite und Stärke sollten der Draht bzw. die...