Maschenweite Wanderfalkenvoliere

Diskutiere Maschenweite Wanderfalkenvoliere im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich möchte in naher Zukunft eine Voliere für mein Wanderfalkenpaar bauen und hätte noch ein zwei Fragen: Die gesetzlichen Maße sind...
Ich finde eine Lattung besser. Das ist aber auch sehr vom Vogel abhängig. Viele verwenden ja diesen Volierendraht. Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht, mit Harris. Mit Habicht und Falke habe ich es garnicht erst versucht.

Wie das bei Eulen ist kann ich dir nicht sagen. Förderlich für ein gutes Gefieder ist es aber vermutlich nicht. Ansonsten ist Maschendrahtzaun eine gute und viel verwendete Alternative. Hier muss man nur clever bauen, damit man keine Probleme mit Marder bekommt.
 
Thema: Maschenweite Wanderfalkenvoliere

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben