Maschinenbrut

Diskutiere Maschinenbrut im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, meine 1,2 Zwergwachteln haben nun schon über 30 Eier gelegt, machen aber keine Anstalten zu brüten. Ich wollte es nun mit einem...
M

mike

Guest
Hallo,
meine 1,2 Zwergwachteln haben nun schon über 30 Eier gelegt, machen aber keine Anstalten zu brüten.
Ich wollte es nun mit einem Flächenbrüter versuchen.
Da ich diesen erst noch besorgen muß, wollte ich nachfragen, wie alt die Eier maximal sein dürfen bevor diese in die Brutmaschine kommen?

MfG
mike
 
Hallo Mike !

Die Eier bewahrt man am besten in einem extra Behälter auf. Sie sollten nicht zu warm stehen und täglich mind. einmal gewendet werden.
Außerdem sollten sie nicht älter als 15 - 20 Tage sein.
 
Thema: Maschinenbrut
Zurück
Oben