Maske

Diskutiere Maske im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo. Ich habe Nachwuchs bei meinen Zwergwachteln. Der Hahn ist dunkel ohne Maske. Bei den Jungen sind gescheckte uns silberne dabei. Ist damit...
Fasanenbaum

Fasanenbaum

Stammmitglied
Beiträge
345
Hallo. Ich habe Nachwuchs bei meinen Zwergwachteln. Der Hahn ist dunkel ohne Maske. Bei den Jungen sind gescheckte uns silberne dabei. Ist damit zu rechnen das die jungen Hähne auch ohne Maske bleiben ? Ab wann erscheint die Maske ?
 
hi,
bei den jungen muss nicht unbedingt schon eine maske zusehen sein. fals sie überhaupt eine bekommen, kann man in der regel diese mit 6 wochen schon erahnen und mit 12-16 wochen sollte die dann deutlich zusehen sein.
 
hi,
bei den jungen muss nicht unbedingt schon eine maske zusehen sein. fals sie überhaupt eine bekommen, kann man in der regel diese mit 6 wochen schon erahnen und mit 12-16 wochen sollte die dann deutlich zusehen sein.

Genau, bei einem Bekannten konnte man die Maske ab etwa der 8. Woche deutlich erkennen. Vielleicht bekommen deine Jungtiere aber auch keine.
 
Gibt es noch einen anderen Weg die Geschlechter zu erkennen ?
 
hi,
an der kloake. dies ist mit 6-8 wochen möglich aber dazu braucht man etwas erfahrung. bei zwergwachteln ist das auch etwas schwerer zusehen.
 
Thema: Maske

Ähnliche Themen

Yasmin.
Antworten
3
Aufrufe
968
Yasmin.
Yasmin.
E
Antworten
1
Aufrufe
1.174
Loxia
Loxia
R
Antworten
16
Aufrufe
4.777
Moni
M
Zurück
Oben