Maske

Diskutiere Maske im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo. Ich habe Nachwuchs bei meinen Zwergwachteln. Der Hahn ist dunkel ohne Maske. Bei den Jungen sind gescheckte uns silberne dabei. Ist damit...

1. #1 Fasanenbaum, 22.08.2018
    Fasanenbaum

Fasanenbaum Stammmitglied

Hallo. Ich habe Nachwuchs bei meinen Zwergwachteln. Der Hahn ist dunkel ohne Maske. Bei den Jungen sind gescheckte uns silberne dabei. Ist damit zu rechnen das die jungen Hähne auch ohne Maske bleiben ? Ab wann erscheint die Maske ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Maske. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sittichmac, 22.08.2018
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    bei den jungen muss nicht unbedingt schon eine maske zusehen sein. fals sie überhaupt eine bekommen, kann man in der regel diese mit 6 wochen schon erahnen und mit 12-16 wochen sollte die dann deutlich zusehen sein.

4. #3 zwitscherle, 22.08.2018
    zwitscherle

zwitscherle Mitglied

Genau, bei einem Bekannten konnte man die Maske ab etwa der 8. Woche deutlich erkennen. Vielleicht bekommen deine Jungtiere aber auch keine.

5. #4 Fasanenbaum, 22.08.2018
    Fasanenbaum

Ok. Danke für eure Antworten .

6. #5 Fasanenbaum, 22.08.2018
    Fasanenbaum

Gibt es noch einen anderen Weg die Geschlechter zu erkennen ?

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sittichmac, 23.08.2018
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    an der kloake. dies ist mit 6-8 wochen möglich aber dazu braucht man etwas erfahrung. bei zwergwachteln ist das auch etwas schwerer zusehen.

9. #7 Fasanenbaum, 24.08.2018
    Fasanenbaum

Gut. Dann werde ich das mal probieren.

Thema:

Maske

Die Seite wird geladen...

Maske - Ähnliche Themen

1. Rotfutter oder Paprika für rote maske?

Rotfutter oder Paprika für rote maske?: Hallo Kanarienzüchter! ich hab einen Kanarienvogel bekommen, der hat rote Maske und Bauch, der Rest ist grau-schwarz kariert, ich glaube das...
  2. Unterschied zwischen Maske-Braun und Maske-Grau

Unterschied zwischen Maske-Braun und Maske-Grau: Hallo, Ich hab jetzt schon oft im Internet rumgesucht und doch nichts wirkliches gefunden. Kann mir jemand von euch sagen was der Unterschied...
  3. Stieglitz mit gelber Maske:?

Stieglitz mit gelber Maske:?: Habe bei meinen jungen Stieglitzen von 2010 eine europ.Stieglitzhenne mit gelber Maske . Absolut kein rot zusehen. Weiss jemand, ob das eine...
  4. Stieglitze ohne rote Maske

Stieglitze ohne rote Maske: Hallo, wir waren heute in Kevelaer auf der Vogelbörse und mein Mann fragte mich, da ich sie Aufgrund von einer Menschenansammlung rund um den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden