Maskengimpel zucht in Zuchtboxen ?

Diskutiere Maskengimpel zucht in Zuchtboxen ? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, meine Frage ist, kann man die Maskengimpel in Zuchtboxen züchten (1,20 x 60 x50 ) Vielen Dank im Voraus, Grüsse aus Rheda

  1. #1 Rathausplatz5, 26.09.2019
    Rathausplatz5

    Rathausplatz5 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Frage ist, kann man die Maskengimpel in Zuchtboxen züchten (1,20 x 60 x50 )
    Vielen Dank im Voraus,
    Grüsse aus Rheda
     
  2. #2 Gimpel65, 27.09.2019
    Gimpel65

    Gimpel65 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Rathausplatz5,
    ja man kann die in Zuchtboxen züchten, sogar besser als in einer gemischten Voliere z. B..
    Wenn Du die ganze Horde dann zum Herbst in einer Voliere zusammen fliegen lassen könntest, solltest Du den Bedürfnissen der Vögel gerecht werden können.
    G. Stefan
     
  3. #3 Rathausplatz5, 22.10.2019
    Rathausplatz5

    Rathausplatz5 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,
    vielen Dank für deine Info,
    Grüsse aus Rheda
    Ismail
     
Thema:

Maskengimpel zucht in Zuchtboxen ?

Die Seite wird geladen...

Maskengimpel zucht in Zuchtboxen ? - Ähnliche Themen

  1. Maskengimpel 1 Hahn und 2 Hennen

    Maskengimpel 1 Hahn und 2 Hennen: Hallo, zusammen, da mein Maskengimpel Hahn gestorben ist, ist es möglich in einer Voliere 2 Hennen und 1 Hahn zu halten. Hat jemand damit...
  2. Maskengimpel

    Maskengimpel: Kann mir vielleicht einer weiterhelfen? ich habe einen Maskengimpel Hahn bekommen und bin jetzt auf der Suche nach einer Henne. Das es so...
  3. Maskengimpel

    Maskengimpel: Eine Frage an die Experten: Die Maskengimpel war bis vor einiger Zeit sehr selten zu bekommen, bzw. wurde kaum angeboten. Jetzt wird er sehr viel...
  4. Maskengimpel ,Graunackengirlitze ,Schwarzkopfgrünling

    Maskengimpel ,Graunackengirlitze ,Schwarzkopfgrünling: Hallo Zusammen Nach 3 jähriger Abstinenz von der Vogelzucht möchte ich wieder ende des jahres anfangen Cardueliden zu Züchten. Zu Letzt habe...
  5. Maskengimpel

    Maskengimpel: Hi, Ich bin neu hier, mein name ist santos ich bin aus Luxemburg und bin 20Jahre alt. Ich habe seid meiner Jugend Vögel und besitze im moment...