Maskengimpel

Diskutiere Maskengimpel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - http://www.youtube.com/watch?v=OBysJGyPIx0&feature=player_detailpage
Hallo sepp81 !!

Tolles Video und klasse Vögel !!
Schau mal oben in den Thread "Carduelidenvideos" ganz oben.
Da habe ich letztens auch erst eins mit Masken gepostet.

Ein glückliches Händchen in der Zucht wünsche ich Dir !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, denke eher nicht. Aber dein Name sagt mir natürlich was. Bist ja auch aktiv auf DM, WM etc ...
 
Wenn du damit Aussteller meinst,eher nicht.Besucher ja
 
Hallo sepp81,
danke für das schöne Video. Ausgerechnet meine Traumvögel (in erster Linie die Burgunder natürlich). Naja, vielleicht klappts ja mal, aber zur Zeit siehts eher schlecht aus, welche zu bekommen.
Viel Erfolg bei der Zucht.
Gruss,
Gerd
 
Ja sieht schlecht aus vor allem Hennen zu bekommen.Habe dieses Jahr das Glück es mit 4 Paaren versuchen zu können.



Sepp81
 
wunderbare Vögel !!!

Mir gefallen die Burgunder auch einen Tick besser.

Gruß Jonas
 
Ein wirklich herrlicher Anblick diese Vögel!! Ich wünsche viel Zuchterfolg mit diesen Raritäten, damit sie in Züchterhand erhalten bleiben. Alles Gute!
 
Hallo Sepp

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Nachzuchten !

Deine Bider sind auch spitzenklasse !

Die Komentare vonloxias sind eher was für die Komedy Freunde unter Uns.

Gruß jonas
 
Thema: Maskengimpel

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2.339
oevi
oevi
R
Antworten
2
Aufrufe
2.609
Rathausplatz5
R
oevi
Antworten
7
Aufrufe
2.010
oevi
oevi
Rabenkrähe
Antworten
4
Aufrufe
2.674
Rabenkrähe
Rabenkrähe
Zurück
Oben