Maskengimpel

Diskutiere Maskengimpel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - http://www.youtube.com/watch?v=OBysJGyPIx0&feature=player_detailpage
Hallo Sepp,
Respekt und Gratulation zu diesen Erfolgen, bes.natürlich zu den Burgundern, meinen Traumvögeln :-)
Weiter so!
Gruss,
Gerd
 
Hallo Sepp,

auch von mir Gratulation dazu.
Ich bin mir sicher, daß es richtig ist, sich in die Öffentlichkeit zu wagen und unsere Erfolge zu zeigen. Ein verstecken ist nach meiner Meinung nicht angebracht.:bier:

Jetzt müssen wir mal wirklich anfangen, daß Bier zu versaufen, das wir uns zu prosten.
 
Hallo Lothar,da gebe ich dir zu 100% recht.Mann soll schon sehen das wir Vögel nicht nur halten,sondern auch erfolgreich nachzüchten



mfg

Sepp
 
Gratuliere! Vielen Dank für die Videos. Sehr nett, macht nicht jeder! :bier:
 
Hallo wüsche allen Vogelfreunden ein frohes Fest und ein gutes Zuchtjahr 2013
 
Thema: Maskengimpel

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2.339
oevi
oevi
R
Antworten
2
Aufrufe
2.609
Rathausplatz5
R
oevi
Antworten
7
Aufrufe
2.010
oevi
oevi
Rabenkrähe
Antworten
4
Aufrufe
2.673
Rabenkrähe
Rabenkrähe
Zurück
Oben