Maskengimpel
Diskutiere Maskengimpel im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Kann mir vielleicht einer weiterhelfen? ich habe einen Maskengimpel Hahn bekommen und bin jetzt auf der Suche nach einer Henne. Das es so...
Thema: Maskengimpel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
maskengimpel hahn
,maskengimpel forum
,maskengimpel
Die Seite wird geladen...
-
Maskengimpel - Ähnliche Themen
-
Maskengimpel 1 Hahn und 2 Hennen
Maskengimpel 1 Hahn und 2 Hennen: Hallo, zusammen, da mein Maskengimpel Hahn gestorben ist, ist es möglich in einer Voliere 2 Hennen und 1 Hahn zu halten. Hat jemand damit... -
Maskengimpel zucht in Zuchtboxen ?
Maskengimpel zucht in Zuchtboxen ?: Hallo, meine Frage ist, kann man die Maskengimpel in Zuchtboxen züchten (1,20 x 60 x50 ) Vielen Dank im Voraus, Grüsse aus Rheda -
Maskengimpel
Maskengimpel: Eine Frage an die Experten: Die Maskengimpel war bis vor einiger Zeit sehr selten zu bekommen, bzw. wurde kaum angeboten. Jetzt wird er sehr viel... -
Maskengimpel ,Graunackengirlitze ,Schwarzkopfgrünling
Maskengimpel ,Graunackengirlitze ,Schwarzkopfgrünling: Hallo Zusammen Nach 3 jähriger Abstinenz von der Vogelzucht möchte ich wieder ende des jahres anfangen Cardueliden zu Züchten. Zu Letzt habe... -
Maskengimpel
Maskengimpel: Hi, Ich bin neu hier, mein name ist santos ich bin aus Luxemburg und bin 20Jahre alt. Ich habe seid meiner Jugend Vögel und besitze im moment...