Maskenkernbeisser

Diskutiere Maskenkernbeisser im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich habe in diesem Jahr 2 Maskenkernbeisser nachgezogen. Eine DNA habe ich machen lassen es sind 2 Weibchen. Nun bin ich auf der suche...
J

Johann Sto

Guest
Hallo!
Ich habe in diesem Jahr 2 Maskenkernbeisser nachgezogen. Eine DNA habe ich machen lassen es sind 2 Weibchen. Nun bin ich auf der suche nach 2 Hähnen für meine beiden Hännen. Züchtet einer hier Maskenkernbeiser? Oder weiß zufällog jemand ob noch einer welche abzugeben hat oder evtl. tauscht?
Danke für eure Bemühungen
mfg J9hann
 
Guten Abend werter Kollege,
ich besitze ein Zuchtpaar Masken - KB, welches gerade in diem Jahr mit seiner ersten Brut beschäftigt ist. Wir sollten, falls noch Interesse besteht te. kurzschießen. Meine Handy-Nr. lautet: . Ich freue mich auf Deinen RR.
MfG. WW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen ich suche noch 0-1 Maskenkernbeiser . Wer hat noch ein einelnes Weibchen sitzen oder kennt jemanden der eines haben könnte. MfG Paul
 
Thema: Maskenkernbeisser

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.489
stebe
S
Zurück
Oben