maskenzeisig.

Diskutiere maskenzeisig. im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - habe heute zum ersten mal einen maskenzeisig auf einem bild gesehen und hab mich da gleich in den verliebt =) was sind die preise für die ? wo...
D

Der-Carduelide

Guest
habe heute zum ersten mal einen maskenzeisig auf einem bild gesehen und hab mich da gleich in den verliebt =)
was sind die preise für die ?
wo bekomm ich die her ??
gibt es hier welche züchter die maskenzeisige züchten oder abgeben ?
lg kevin
 
...suchfunktion mal benutzen :zustimm: :trost:
Aber Maskenzeisige wirst du nicht bekommen!
 
habe heute zum ersten mal einen maskenzeisig auf einem bild gesehen und hab mich da gleich in den verliebt =)
was sind die preise für die ?
wo bekomm ich die her ??
gibt es hier welche züchter die maskenzeisige züchten oder abgeben ?
lg kevin

Bevor du dich mit solchen Raritäten beschäftigst, solltest du erst einmal versuchen einen Bartzeisig von einem Magellanzeisig zu unterscheiden. Es wird wohl in Europa keinen Züchter geben ,der welche hat oder abgibt. Und das ist gut so!
Lawrencei, Spinescens, Crassirostris, Uropygialis auf der gleichen Seite, da stehen auch Preise.
Gruß August
 
hi

hi danke für die nachrichten.
ich wusste nicht das die so selten sind.
da lass ich lieber die finger weg.
lg
 
Hast Du dieses Buch noch immer nicht gekauft?? Dann wüßtest Du sicher mehr...

Dieses Buch ist allemal besser als gar keins!!!!
 
Thema: maskenzeisig.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.676
joerg
J
Aviario Ruki
Antworten
26
Aufrufe
7.963
Aviario Ruki
Aviario Ruki
fozzi bear
Antworten
93
Aufrufe
19.372
L.K.
L.K.
Aviario Ruki
Antworten
6
Aufrufe
3.526
Aviario Ruki
Aviario Ruki
Zurück
Oben