Maskenzeisige

Diskutiere Maskenzeisige im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; naja dann hoffen wir mal das die masken nicht zwischen den ganzen "zieh mich aus mädels" verloren gehn. :-)...

  1. fozzi bear

    fozzi bear klein aber oho

    Dabei seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  2. AuWiHe

    AuWiHe Banned

    Dabei seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    San Diego/Carmel Valley
    Danke Fuzzi für das einstellen der Seite.
    Dann gibt es ja außer Herrn Kraft noch mindestens vier andere Halter dieser seltenen Art in Deutschland. 2 Einzelvögel, 2 x 2 Paare, 1 x 3 Paare. Und ich fliege nach Teneriffa.
     
  3. Vogel1990

    Vogel1990 Guest

    was man auf der Seite so alles findet, da endeckt man doch seine eigenen Fotos auf fremden Seiten " Diese Vögel waren in meinem Bestand" - Magelanzeisig
     
  4. Erdsänger

    Erdsänger Europäer und Cardueliden

    Dabei seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Joah, von mir ist auch ein Foto dabei ...
    Gar nicht dreist ...

    Erdsänger
     
  5. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Ich gehe davon aus, dass die meisten Fotos geklaut sind - die Rotstirngirlitze ganz sicher, das ist doch aus nem Buch abgescannt oder fotografiert.
     
  6. #6 IvanTheTerrible, 25. Februar 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Manche haben große Probleme mit dem Eigentum anderer.
    Internet ist für diese Leute "Wilder Westen".
    Ich kann sie nicht ausstehen!!
    Ivan
     
  7. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Leider muss man aber auch mit Erstaunen feststellen, dass manche Leute tatsächlich nichts vom Urheberrecht wissen. Und manche wollen nichts davon wissen. Kann aber teuer werden...
     
  8. Joerg

    Joerg Guest

    Einige Bilder stammen soweit ich das sehe aus Claßen/Massoth Handbuch der Cardueliden...

    Gruß
    Jörg
     
  9. #9 olivastrild, 25. Februar 2012
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Diese Sache ist einfach nur peinlich........
     
  10. L.K.

    L.K. Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Königsbrunn
    Hallo,

    ...wobei die meisten hier auch keine Ahnung vom Urheberrecht haben, zumindest was die Nutzung im privaten Bereich betrifft. :bier:

    Nur so gehts nicht !:+schimpf
     
  11. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Damm klär uns doch mal auf!
     
  12. #12 L.K., 26. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2012
    L.K.

    L.K. Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Königsbrunn
    Hallo,

    solange einer diese Bilder nicht irgendwo herzeigt, kann jemand jederzeit Bilder oder Texte aus dem Internet runterladen. Da kann keiner etwas machen. Ebenso darf ich Kopien aus Büchern anfertigen. Aber nur für meinen persönlichen, rein privaten Gebrauch. Der Hinweis von manchen hier, daß das ohne seine Zustimmung nicht erfolgen darf ist irrelevant.
    Der Hinweis auf öffentliche Räume gilt nicht, da dies nur dafür gedacht ist, daß sich einer z.B. in ein Kino oder Konzertsaal setzt um dort Aufnahmen anzufertigen.

    Nur er darf es nicht veröffentlichen. Selbst das blosse zeigen z.B. zu Hause gegenüber Freunden und Bekannten würde schon einen Verstoß darstellen.

    Und dafür war mein Hinweis gedacht, daß es so nicht geht.:bier:

    Wenn jemand ein Runterladen 100%ig verhindern will, darf er es halt nicht ins Internet stellen. So einfach ist das.
     
  13. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Oh, meinen Tippfehler sehe ich jetzt erst in Deinem Zitat. Peinlich. Aber danke, so hatte ich es auch im Kopf. Aber vielleicht hat der Betreffende ja die Zustimmung des Eigentümers.
     
  14. Nimsiki

    Nimsiki Mitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59071 Hamm
    Hört sich im Post 3 & 4 ganz danach an... ;)
     
  15. #15 IvanTheTerrible, 26. Februar 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Ich kann in Post 3 u. 4 nun keine Zustimmung zur Veröffentlichung herauslesen!
    Ivan
     
  16. Nimsiki

    Nimsiki Mitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59071 Hamm
    Weil es ironisch gemeint war, da aus Post 3 & 4 ziemlich deutlich hervor geht, dass der Betroffene ziemlich sicher keine Zustimmung des Eigentümers hat.
     
  17. #17 IvanTheTerrible, 26. Februar 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Okay, mein Fehler es für "bare Münze" zu nehmen.
    Ivan
     
  18. Django43

    Django43 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle hier im Forum die sich über die Bilder auf meiner Hp:www.Waldvogelzuechter.de.tl aufgeregt haben,Ich habe die meisten Bilder aus dem Az lexikon.Und um Alle zu beruhigen habe ich mich entschlossen Alle Fremden Bilder auf meiner Hp zu löschen und durch Bilder meiner Eigenen Vögel zu ersetzen.

    mfg.....A.Krafft
     
  19. Django43

    Django43 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens die Bilder von meiner demnächst Aktualisierten Hp auch die meiner Maskenzeisige können ohne Anfrage Kopiert werden !!!


    mfg.....A.Krafft
     
  20. Nimsiki

    Nimsiki Mitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59071 Hamm
    Kluge Entscheidung, die eigentlich dich selbst am meisten beruhigen sollte, denn eine Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung kann zieeeemlich teuer werden. :zwinker:
     
Thema:

Maskenzeisige

Die Seite wird geladen...

Maskenzeisige - Ähnliche Themen

  1. Maskenzeisig Zucht

    Maskenzeisig Zucht: Moin Moin ich züchte seit einigen Jahren Zeisige und habe jetzt ein Paar Masken bekommen. Nun wollte ich mal fragen wie es mit der Zucht ist...
  2. Carduelis Lawrencei (Maskenzeisig)

    Carduelis Lawrencei (Maskenzeisig): Hallo, Ich habe ein paar Bilder von einem Freund lawrencei. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Grüße.
  3. Maskenzeisig

    Maskenzeisig: Hallo Jungs, Weiß jemand keine Nachrichten, die auf dem Markt der Vögel veröffentlicht wurde? Datum: 01.04.2011 09:50 Anzeige: 3,3...
  4. Fauna-Video: Yarrellzeisig, Maskenzeisig und Co.

    Fauna-Video: Yarrellzeisig, Maskenzeisig und Co.: Yarrellzeisig auf dem Kiefer vor blauem Himmel in Brasilien: Video Maskenzeisig in USA: Video I Video II