Maskenzeisige

Diskutiere Maskenzeisige im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - naja dann hoffen wir mal das die masken nicht zwischen den ganzen "zieh mich aus mädels" verloren gehn. :-)...
Danke Fuzzi für das einstellen der Seite.
Dann gibt es ja außer Herrn Kraft noch mindestens vier andere Halter dieser seltenen Art in Deutschland. 2 Einzelvögel, 2 x 2 Paare, 1 x 3 Paare. Und ich fliege nach Teneriffa.
 
was man auf der Seite so alles findet, da endeckt man doch seine eigenen Fotos auf fremden Seiten " Diese Vögel waren in meinem Bestand" - Magelanzeisig
 
Joah, von mir ist auch ein Foto dabei ...
Gar nicht dreist ...

Erdsänger
 
Ich gehe davon aus, dass die meisten Fotos geklaut sind - die Rotstirngirlitze ganz sicher, das ist doch aus nem Buch abgescannt oder fotografiert.
 
Manche haben große Probleme mit dem Eigentum anderer.
Internet ist für diese Leute "Wilder Westen".
Ich kann sie nicht ausstehen!!
Ivan
 
Leider muss man aber auch mit Erstaunen feststellen, dass manche Leute tatsächlich nichts vom Urheberrecht wissen. Und manche wollen nichts davon wissen. Kann aber teuer werden...
 
Einige Bilder stammen soweit ich das sehe aus Claßen/Massoth Handbuch der Cardueliden...

Gruß
Jörg
 
Hallo,

...wobei die meisten hier auch keine Ahnung vom Urheberrecht haben, zumindest was die Nutzung im privaten Bereich betrifft. :bier:

Nur so gehts nicht !:+schimpf
 
Damm klär uns doch mal auf!

Hallo,

solange einer diese Bilder nicht irgendwo herzeigt, kann jemand jederzeit Bilder oder Texte aus dem Internet runterladen. Da kann keiner etwas machen. Ebenso darf ich Kopien aus Büchern anfertigen. Aber nur für meinen persönlichen, rein privaten Gebrauch. Der Hinweis von manchen hier, daß das ohne seine Zustimmung nicht erfolgen darf ist irrelevant.
Der Hinweis auf öffentliche Räume gilt nicht, da dies nur dafür gedacht ist, daß sich einer z.B. in ein Kino oder Konzertsaal setzt um dort Aufnahmen anzufertigen.

Nur er darf es nicht veröffentlichen. Selbst das blosse zeigen z.B. zu Hause gegenüber Freunden und Bekannten würde schon einen Verstoß darstellen.

Und dafür war mein Hinweis gedacht, daß es so nicht geht.:bier:

Wenn jemand ein Runterladen 100%ig verhindern will, darf er es halt nicht ins Internet stellen. So einfach ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, meinen Tippfehler sehe ich jetzt erst in Deinem Zitat. Peinlich. Aber danke, so hatte ich es auch im Kopf. Aber vielleicht hat der Betreffende ja die Zustimmung des Eigentümers.
 
Ich kann in Post 3 u. 4 nun keine Zustimmung zur Veröffentlichung herauslesen!
Ivan
 
Hallo an Alle hier im Forum die sich über die Bilder auf meiner Hp:www.Waldvogelzuechter.de.tl aufgeregt haben,Ich habe die meisten Bilder aus dem Az lexikon.Und um Alle zu beruhigen habe ich mich entschlossen Alle Fremden Bilder auf meiner Hp zu löschen und durch Bilder meiner Eigenen Vögel zu ersetzen.

mfg.....A.Krafft
 
Übrigens die Bilder von meiner demnächst Aktualisierten Hp auch die meiner Maskenzeisige können ohne Anfrage Kopiert werden !!!


mfg.....A.Krafft
 
Thema: Maskenzeisige

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.664
joerg
J
Aviario Ruki
Antworten
26
Aufrufe
7.933
Aviario Ruki
Aviario Ruki
Aviario Ruki
Antworten
6
Aufrufe
3.522
Aviario Ruki
Aviario Ruki
D
Antworten
4
Aufrufe
2.165
plassco
plassco
Zurück
Oben