Maskenzeisige

Diskutiere Maskenzeisige im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - naja dann hoffen wir mal das die masken nicht zwischen den ganzen "zieh mich aus mädels" verloren gehn. :-)...
Geldmacherei mit derart seltenen Tierarten
Wir sind mit dem Zoll verbunden Tierschutz org
 
Lothar gut.
Glückwünsche.
Dies ist ein erster Schritt.
hoffentlich gibt es Erfolge.
und wenn es mehr Fotos sind, schicken Sie diese bitte.
Grüße.
Carlos.
 
Meiner Meinung nach befinden sich die Feinde im eigenen Lager. Der eine heißt NEID der andere MISSGUNST!
 
Klasse Lothar!! :zustimm: Ich drücke die Daumen für "volle" Eier und eine gute Aufzucht! Was tut sich bei den anderen Maskenzeisigzüchtern?
 
Ich schließe mich den Daumendrückern an!
Ivan

PS
Sollte man tatsächlich dem "stimmbrüchigen Rufer in der Wüste" dem "eigenen Lager" zurechnen?
Dazu hat er mit Abstand zu viel wenig Kentnisse, um da irgend etwas beurteilen zu können.
Bez. mich auf Post 61
 
hallo,

heute ist das erste Junge geschlüpft.:freude:
Ich hoffe es folgen noch mehr und vor allen Dingen die Aufzucht klappt auch.:jaaa:
Dokumentation ist auch in Bearbeitung.
 
Das freut mich Lothar wünsche die viel Erfolg damit,
und liefere uns mal Bilder
 
juhu.... das muss gefeiert werden:blume: :+party: :beifall: :dance: :+popcorn: wo ist das Bier - Smiley hin....
 
ja genau - danke. :bier:

@Fips
...aber eines sollte uns klar sein, wir schreiben uns, in großen Buchstaben den Artenschutz durch Zucht auf unsere Fahnen, das verhalten von diesen, ich nenne sie mal Raritätensammlern ist das genaue Gegenteil. Warum müssen manche auf biegen und brechen diesen Vogel haben? Meist sind das ja nicht mal Züchter sondern Vermehrer und nur aufs Bare aus. Seht euch doch mal die verschwindend geringe Population dieser Vögel in Amerika an. Niemand sollte für diesen Vogel mehr zahlen als für einen Feuerzeisig, den genau dessen Schicksal wird der Masken dank der sog. Vogelzüchter teilen....

Grüße Fips


Hallo Fips,
....... trotzdem, die Feuerzeisige/Kapuzenzeisig wurden nicht nur durch Händler und Züchter in ihrer Heimat nahezu ausgerottet, sondern das größte Problem war die Zerstörung seines Biotops ... schau auch mal <<hier>> bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

heute ist der erste ausgeflogen.
 

Anhänge

  • DSCF3392.jpg
    DSCF3392.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 142
super Lothar.
Ich hoffe, sie werden mehr und mehr junge Menschen.
so erhalten Sie eine Belastung.
Grüsse.
Carlos.
 
Thema: Maskenzeisige

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.676
joerg
J
Aviario Ruki
Antworten
26
Aufrufe
7.967
Aviario Ruki
Aviario Ruki
Aviario Ruki
Antworten
6
Aufrufe
3.529
Aviario Ruki
Aviario Ruki
D
Antworten
4
Aufrufe
2.168
plassco
plassco
Zurück
Oben