Maßangefertigte Zimmervoliere von futterkonzept ?!?

Diskutiere Maßangefertigte Zimmervoliere von futterkonzept ?!? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ! Ich überlege immer noch daran, in welcher Art und Weise ich meinen zwei Ziegensittichen eine neue Zimmervoliere könne. Jetzt habe...

1. archangel

archangel Mitglied

Hallo !

Ich überlege immer noch daran, in welcher Art und Weise ich meinen zwei Ziegensittichen eine neue Zimmervoliere könne.

Jetzt habe ich mir ein Angebot für eine Maßanfertigung bei futterkonzept eingeholt.

Wer hat Erfahrungen mit Volieren von denen ? Wie ist die Qualität ?

Gruß,

Joern

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

Maja Foren-Guru

Hallo Joern,

für meine sechs Nymphensittiche habe ich auch eine solche Voliere und für meine beiden Bourkesittiche ebenfalls einen maßgefertigten Käfig von Futterkonzept. Bin mit beidem sehr zufrieden :).
    Achte darauf, dass du genügend und ausreichend große Türen hast.

Anhänge:

• n-4a.jpg
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      198
  4. Stefan R.

Stefan R. Guest

5. #4 arthus&stan, 7. Februar 2003
    arthus&stan

arthus&stan Guest

ALU Voliere

Hallo Joern,

von Quiko gibt es auch welche.

*** Werbung gelöscht ***

Anmerkung:

Hallo Stan,

bitte die Forenregeln beachten. Wenn du Werbung für deinen eigenen Shop machen willst, so schau bitte mal hier rein:

http://www.vogelfreund.de/index.php3?site=werbung

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Maßangefertigte Zimmervoliere von futterkonzept ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Massangefertigte volieren

Die Seite wird geladen...

Maßangefertigte Zimmervoliere von futterkonzept ?!? - Ähnliche Themen

1. Zimmervoliere

Zimmervoliere: Hallo Zusammen, Am Montag ist es endlich so weit und mein Mann baut mir eine Voliere Ich bin noch ein bisschen planlos wie genau sie aussehen...
  2. suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß

suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß: Guten Tag, ich suche die "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" in weiß, oder ähnlich große Voliere in weiß (165 breit, 85 hoch, 54...
  3. gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp

gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp: Ich habe diese vor 3 Jahren aus Aluminiumprofil und Edelstahlvolierendraht gebaut. Es ist eine Birdlamp mit Automatikdimmer verbaut. Maße: Höhe...