Maße für Vogelnistkästen

Diskutiere Maße für Vogelnistkästen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, das habe ich gerade gefunden, ist vielleicht auch mal Interessant zu wissen, oder ? [img] Vogelart Befestigung (Höhe m) Flugloch...

1. #1 Vogelfreund, 12.02.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo Leute,

das habe ich gerade gefunden, ist vielleicht auch mal Interessant zu wissen, oder ? [​IMG]

Vogelart Befestigung (Höhe m) Flugloch Durchmesser Maße (innen) cm Brutbeginn Monat

Blaumeise 1,5-4 26-28 mm 14 x 14 x 25 April

Haussperling 1,5-3,5 32-34 mm 14 x 14 x 25 April

Kleiber 1,5-3,5 32-47 mm 14 x 14 x 25 April

Kohlmeise 1,5-4 32-34 mm 14 x 14 x 25 April

Rauchschwalbe 2-4 Stützbrett 12 x 12 Mai

Rotschwanz 1,5-3,5 50 mm 14 x 14 x 25 Mai

Star 3-10 45-50 mm 16 x 16 x 32 April

------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maße für Vogelnistkästen

Die Seite wird geladen...

Maße für Vogelnistkästen - Ähnliche Themen

1. Bruder schenkt mir einen Käfig, aber die Maße stimmen nicht

Bruder schenkt mir einen Käfig, aber die Maße stimmen nicht: llo Erstmal danke, dass es euch gibt. Ich habe schon oft bei euch Antworten auf meine Fragen bekommen und beschloss nun, mich hier anzumelden....
  2. Suche Gitterzuchtkäfige in der Masse 70x40x40cm wo bekommt mann die ?

Suche Gitterzuchtkäfige in der Masse 70x40x40cm wo bekommt mann die ?: Suche Gitterzuchtkäfige in der Masse 70x40x40cm wo bekommt mann die ?
  3. Voliere nach Mass - Wer kennt zuverlässige Volierenbastler?

Voliere nach Mass - Wer kennt zuverlässige Volierenbastler?: Hallo alle zusammen :) Wir haben vor kurzem ein Angebot bei der Firma Volierenshop.de eingeholt und waren damit auch eigentlich ganz glücklich...
  4. Käfig Maße richtig ?

Käfig Maße richtig ?: Hallo zusammen ! Ich habe mich gerade hier angemeldet ! Warum ? -> Ich habe mir einen Vogelkäfig gekauft und zuche noch nach einem Schönem...
  5. Problem wegen käfig massen

Problem wegen käfig massen: Ich hab schon versucht über die Suchfunktion was zu finden, klappt aber nicht richtig. Da ich zur Zeit noch zwei nymphen habe und ihnen eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden