Massenhysterie.... :)

Diskutiere Massenhysterie.... :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...sobald ich mit dem Grünzeug reinkomme (nicht, dass ich das nicht jeden Tag tun würde) :~
V

Va.

Guest
...sobald ich mit dem Grünzeug reinkomme (nicht, dass ich das nicht jeden Tag tun würde) :~
 

Anhänge

  • Heute3.jpg
    Heute3.jpg
    28 KB · Aufrufe: 236
  • Heute4.jpg
    Heute4.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 232
Und danach geht das Geputze los...
 

Anhänge

  • Heute5.jpg
    Heute5.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 237
  • Heute6.jpg
    Heute6.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 239
super Bilder, und ach, ich bin doch mitm Downey zusammen, wenn du mal ein Geier von mir möchtest ist das kein Problem :D (er wohnt in Duisburg)
 
Bei mir lief heut genau das gleiche Schauspiel ab... naja, so verrückt wie immer halt :s :D
Super schöne Bilder!!
 
Hallo VZ,

die Geier stehen doch aber ned bei Downey oder?


@ all,

ich mache mir ein bisschen sorgen um Klaufis Gefieder (der hellblaue Zimter), er ist jetzt in der Jugendmauser und irgendwie kommt mir der Gefiederwechsel nicht normal vor. Er bekommt alles was er braucht, ich weiss nicht, wieso die Federn so merkwürdig aussehen. :(
 
Va. schrieb:
Hallo VZ,

die Geier stehen doch aber ned bei Downey oder?


@ all,

ich mache mir ein bisschen sorgen um Klaufis Gefieder (der hellblaue Zimter), er ist jetzt in der Jugendmauser und irgendwie kommt mir der Gefiederwechsel nicht normal vor. Er bekommt alles was er braucht, ich weiss nicht, wieso die Federn so merkwürdig aussehen. :(

nein, aber ich habe eine Camera und da kann es ja mal sein dass dir einer meiner Küken gefällt und da ich da öfters mal bin ;) bzw. er mitnehmen kann
 
gaaaaaanz süße Bilder :jaaa:
...ich würde mir wünschen, dass unsere Wellis auch mal in das nasse Möhrengrün steigen - aber nein, da recken sie den Hals ganz lang und zupfen nur ein paar Spitzen von dem Grün ab :D
 
VZ-Kaiser schrieb:
nein, aber ich habe eine Camera und da kann es ja mal sein dass dir einer meiner Küken gefällt und da ich da öfters mal bin ;) bzw. er mitnehmen kann

Verführe mich nicht! Ich bin mit vier Geierchen vorerst ganz zufrieden. :)
 
Herrlich, einfach super diese Bilder.

Leider sind meine beiden durch nichts davon zu überzeugen, auch mal ins grün zu steigen. Nein, es muss die Blumenspritze für Micky und ein Unterteller mit Wasser für Daisy sein... - Nein, meine Wellis sind nicht verwöhnt ;) :nonono:
 
ja, sind echt schöne bilder.

wenigstens fressen deine grünzeug, unsere drei stehen wohl eher auf das ungesunde zeug :~

weiss jemand rat wie man ihnen doch das grünzeug unterjubeln kann?
Über antworten wären wir dankbar.

Gruß PiTi
 
PiTi schrieb:
ja, sind echt schöne bilder.

wenigstens fressen deine grünzeug, unsere drei stehen wohl eher auf das ungesunde zeug :~

weiss jemand rat wie man ihnen doch das grünzeug unterjubeln kann?
Über antworten wären wir dankbar.

Gruß PiTi


hi piti
immer wieder anbieten, salatblatt, möhrengrün , möhre wenn sie sich an den anblick gewöhnt haben, werden sie auch neugierig sein und mal dran rumkbabbern und dann werden sie merken wie es schmeckt :D
wirst sehen irgendwan werden sie dann immer wieder bei gehen und fressen. braucht halt alles ne weile :0-
 
Vielleicht kannst du ja auch mal das ungesunde mit dem gesunden dekorieren, dass sie eher nebenbei auf den Geschmack kommen?
 
Wunderschön, Deine Pieper!


ich mache mir ein bisschen sorgen um Klaufis Gefieder (der hellblaue Zimter), er ist jetzt in der Jugendmauser und irgendwie kommt mir der Gefiederwechsel nicht normal vor. Er bekommt alles was er braucht, ich weiss nicht, wieso die Federn so merkwürdig aussehen.


Sind Deine Geier PBFD-getestet?
 
Thema: Massenhysterie.... :)
Zurück
Oben