Massenhysterie.... :)

Diskutiere Massenhysterie.... :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...sobald ich mit dem Grünzeug reinkomme (nicht, dass ich das nicht jeden Tag tun würde) :~

  1. Va.

    Va. Guest

    ...sobald ich mit dem Grünzeug reinkomme (nicht, dass ich das nicht jeden Tag tun würde) :~
     

    Anhänge:

  2. Va.

    Va. Guest

    Und danach geht das Geputze los...
     

    Anhänge:

  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Herrlich, tolle Bilder! :)
     
  4. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    super Bilder, und ach, ich bin doch mitm Downey zusammen, wenn du mal ein Geier von mir möchtest ist das kein Problem :D (er wohnt in Duisburg)
     
  5. Carina*

    Carina* Guest

    Bei mir lief heut genau das gleiche Schauspiel ab... naja, so verrückt wie immer halt :s :D
    Super schöne Bilder!!
     
  6. Va.

    Va. Guest

    Hallo VZ,

    die Geier stehen doch aber ned bei Downey oder?


    @ all,

    ich mache mir ein bisschen sorgen um Klaufis Gefieder (der hellblaue Zimter), er ist jetzt in der Jugendmauser und irgendwie kommt mir der Gefiederwechsel nicht normal vor. Er bekommt alles was er braucht, ich weiss nicht, wieso die Federn so merkwürdig aussehen. :(
     
  7. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    nein, aber ich habe eine Camera und da kann es ja mal sein dass dir einer meiner Küken gefällt und da ich da öfters mal bin ;) bzw. er mitnehmen kann
     
  8. #8 ChristineF, 18. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    gaaaaaanz süße Bilder :jaaa:
    ...ich würde mir wünschen, dass unsere Wellis auch mal in das nasse Möhrengrün steigen - aber nein, da recken sie den Hals ganz lang und zupfen nur ein paar Spitzen von dem Grün ab :D
     
  9. Va.

    Va. Guest

    Verführe mich nicht! Ich bin mit vier Geierchen vorerst ganz zufrieden. :)
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Supertolle Bilder !!!!!!!!!!!!!! :0-
     
  11. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Herrlich, einfach super diese Bilder.

    Leider sind meine beiden durch nichts davon zu überzeugen, auch mal ins grün zu steigen. Nein, es muss die Blumenspritze für Micky und ein Unterteller mit Wasser für Daisy sein... - Nein, meine Wellis sind nicht verwöhnt ;) :nonono:
     
  12. PiTi

    PiTi Guest

    ja, sind echt schöne bilder.

    wenigstens fressen deine grünzeug, unsere drei stehen wohl eher auf das ungesunde zeug :~

    weiss jemand rat wie man ihnen doch das grünzeug unterjubeln kann?
    Über antworten wären wir dankbar.

    Gruß PiTi
     
  13. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    war auch nur ein Angebot, weil du mal sagtest dass du einen von mir möchtest. Aber gut bin ja schon still
    :grin2:
     
  14. coraDe

    coraDe Guest


    hi piti
    immer wieder anbieten, salatblatt, möhrengrün , möhre wenn sie sich an den anblick gewöhnt haben, werden sie auch neugierig sein und mal dran rumkbabbern und dann werden sie merken wie es schmeckt :D
    wirst sehen irgendwan werden sie dann immer wieder bei gehen und fressen. braucht halt alles ne weile :0-
     
  15. coraDe

    coraDe Guest

    hallo VA schöne bilder :)
     
  16. PiTi

    PiTi Guest

    Danke für den Tip, werden wir die Tage mal ausprobieren. :0-
     
  17. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Vielleicht kannst du ja auch mal das ungesunde mit dem gesunden dekorieren, dass sie eher nebenbei auf den Geschmack kommen?
     
  18. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Wunderschön, Deine Pieper!



    Sind Deine Geier PBFD-getestet?
     
  19. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    wollt gerade sagen, schon mal testen lassen?
     
  20. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Was, im Gottes Namen, ist den PBFD?????? :?
     
Thema:

Massenhysterie.... :)