"Massentötung von Rabenvögeln" (unkommentierter Info-Thread)

Diskutiere "Massentötung von Rabenvögeln" (unkommentierter Info-Thread) im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Karin ich sehe, du hast meinen Post nicht verstanden. Ich habe Dich sehr gut verstanden, denn Du postest immer so, wenn Du meinst es besser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Dich sehr gut verstanden, denn Du postest immer so, wenn Du meinst es besser zu wissen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tamborie

    tamborie Guest

    Die Natur regelt gar nichts mehr bzw. kaum noch etwas in einer Kulturlandschaft, schön das wir da einer Meinung sind!! Danke!!!
    Füchse explodieren nicht in einem Jahr!
    Wo hast Du denn sowas her??

    Tam
     
  4. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Widerlegt ? Womit ? Mit Deinen Halbwahrheiten oder Hirngespinsten ?

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen. Sobald irgendwas gesagt wird, was Dir nicht in´s Konzept passt, wirst Du arrogant und überheblich und alle anderen sind nur dumm und inkompetent, egal ob Wissenschaftler, Biologe oder sonstwer.

    "Schöne" Sprüche läßt Du hier ab - bzw. nicht nur hier, sondern überall :k
     
  5. sigg

    sigg Guest

    Zum Abschuß noch eins.
    Warum weiß der Ahnungslose nicht, daß er ahnungslos ist und laufend sinnlose und unlogische Sachen bringt: Weil er ahnungslos ist!
    Warum kann ein Ahnungsloser nicht erkennen, das sein Gesprächspartner auch ahnungslos ist: Weil beide ahnungslos sind!
     
  6. tamborie

    tamborie Guest

    Was schert es die Scheunentür wenn sich die Sau dran kratzt!

    Tam
     
  7. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Wofür bedankst Du Dich ? Ich habe nichts dergleichen gesagt, aber ich bin es ja mittlerweile von Dir gewohnt, daß Du Dir die Worte anderer so zurechtbiegst, wie es Dir gerade paßt. Kann auch sein, daß Du einfach nicht verstehst, was andere sagen. Möglich scheint es zumindestens
     
  8. gina4

    gina4 Guest

    Tam,

    20 Eier pro Gelege ( was reine Ironie war) , und du hälst das für glaubwürdiger?

    Na , ich bin daran gewöhnt: " Je später der Abend , umso unlogischer der Tam"!

    Wenn du endlich einmal begreifen würdest , dass es ein "Euch" nicht gibt , könntest du vielleicht auch anders mit den Beiträgen einzelner user umgehen.
    Ich brauche mich aus eben demselben Grund auch mit niemandem zu einigen , verständlich oder?

    Woher ich manche Infos habe?
    Lerne doch mal selber - und fang in Bezug auf " survival of the fittest" beim Herrn Darwin an.

    Aber klar , deiner Meinung nach kommt immer die gesamte Brut eines Jahres durch :~ Dann hätten wir allerdings ein echtes Krähenproblem :D

    Woher stammen denn deine Erkenntnisse so?
    Besonders zur Frage : Fressfeinde der Aaskrähe würde mich das interessieren.
     
  9. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ja Sigg, Du hast ja keine Ahnung, wie Deine Sprüche so rüberkommen. Da muß ich Dir Ausnahmsweise mal Recht geben :D

    Ist das eigentlich ansteckend ?

    Ich geh nun besser, auch wenn´s keine Krankheit ist
     
  10. tamborie

    tamborie Guest


    Gina Du hast Recht, es wird langsam blöd hier.
    Sigg´s Ausführungen zeigten auf, was für unlogischer Kram hier verbreitet wird.
    Nicht mehr nicht weniger.
    Meine Erkenntnisse???
    Ich setz mich ins Auto fahre zum Ort des Geschehens und sehe alles, so einfach!!
    Genau so einfach wie ihr es euch macht!
    Mittlerweile ist die Glaskugel angekommen, ich brauch noch nicht mal irgendwo hinfahren.

    Und bitte, bitte, vergewaltige keinen Darwin! Der Mann ist unschuldig und kann dafür bestimmt nichts: Lerne doch mal selber - und fang in Bezug auf " survival of the fittest" beim Herrn Darwin an.
    Keiner unserer großen Forscher möchte mit der Mehrzahl der Personen hier in einem Topf geworfen werden.

    Nacht!

    Tam
     
  11. tamborie

    tamborie Guest

    Tolle Idee und ich hoffe kein leeres Versprechen!

    Tam
     
  12. gina4

    gina4 Guest

    Keine Antwort ist auch eine Antwort.

    Nur leeres Bla , Bla. Und das Versprechen , dass du morgen wieder auf deinen heissgeliebten Truppenübungsplatz fährst :D

    Ein Vorschlag zur Güte:
    Wenn es mal wieder halbwegs sachlich werden sollte ( so wie z.B. heute Nachmittag) , dann trag was zum Thema bei und verliere dich nicht wieder in deiner Hetze auf bestimmte user oder in verblendete Kollektivierungen.

    Wenns nicht geht , dann lass es , denn ohne dich ist eine sachlichere Diskussion möglich.

    Auch dir eine gute Nacht!
     
  13. tamborie

    tamborie Guest

    Ist das jetzt der verzweifelte Versuch beleidigend zu werden?

    Bla-bla ist wohl eher Dein Versuch gewesen, uns weissmachen zu wollen das Rabenvögel sich wie wild vermehren wenn der Druck stark ist!
    Das liebe Gina war Bla bla vom Feinsten!!


    Beantwortet doch mal die vielen sachlichen Fragen, wo im übrigen auch von mir welche dabei waren und versucht nicht immer das Thema umzukrempeln.
    Tatsache ist, Karin wurde hier wie eigentlich jeden Abend ausfallend.
    Das betrifft ja nicht nur mich, jeder welche nicht Ihre Meinung teilt muss sich ihre unter die Gürtellinie gehenden Bemerkungen reinziehen.
    Binde sie doch bei euch im Forum fest oder mach sonst etwas, dann geht es hier auch sachlicher zu.

    Danke
    Tam
     
  14. gina4

    gina4 Guest

    Tam ,
    ich bin weder verzweifelt noch beleidigend.
    Tatsache ist , hier im thread ist es immer noch möglich , dass Studiengegner und Befürworter sachlich diskutieren und höflich miteinander umgehen können.

    Derjenige der das immer wieder zestört bist du. Heute wieder mit einer nichtssagenden , lächerlichen Bemerkung: Beitrag 495.

    Bis dahin lief alles friedlich ab.

    Denk mal nach!
     
  15. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Der Witz des Tages !! :D Hast Du eigentlich schon mal in den Spiegel geschaut, Tamborie ?
     
  16. tamborie

    tamborie Guest

    Ne ich schau in Glaskugeln!!
    Da seh ich jede Menge Menschen, mit überdimensionalen Chipstüten!

    Tam
     
  17. tamborie

    tamborie Guest

    Das ist wohl mehr Deine merkwürdige Interpretation.

    Aber Gina, erkläre uns doch mal was ein Truppenübungsplatz damit zu tun hat, wo ich mich angeblich so gerne aufhalten würde??
    Was hat das mit Rabenvögel zu tun.
    Den Zusammenhang musst Du jetzt mal erklären, damit auch wirklich jeder sich mal ein Bild von euch machen kann.

    Nochmals auch für Dich, dies sind die Vogelforen!!
    Wahrscheinlich verdrehst Du da immer was?

    Tam
     
  18. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Glaskugeln mit Namen Dimpel ? Vielleicht deshalb die vielen Menschen mit Deiner Chipstüte ? ;)
     
  19. gina4

    gina4 Guest

    Nun Tam , du sagtest "Ich setz mich ins Auto und fahre an den Ort des Geschehens".

    Da du immer nur von denem Truppenübungsplatz bezügl.der Krähen sprichst , aus dem du scheinbar alle deine Erkenntnisse über das Verhalten der RK ziehst dachte ich , du fährst dorthin :D

    Über meine angeblich merkwürdige Interpretation kann sich jeder selbst ein Bild machen wenn er Beitrag 459 liest - bis dahin verlief es sachlich und friedlich.
    Dann kamst du mit nem Wunderkraut.

    Und ja , du hast Vollkommen Recht!
    Dies ist ein Vogelforum und kein Spassforum.
    Bring Beiträge zum Thema Z.B.:"Populationsdynamik der RK in Zeiten der intensiven Bejagung" oder lass es bleiben.

    Das war schliesslich heute Nachmittag die Frage !
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. tamborie

    tamborie Guest

    Jau!!! Schön, auf alle Fälle relavant!

    Tam
     
  22. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Sagt mal, gehts noch?
    ich möchte mich Gina anschließen (ja, auch wenn sie zur "anderen Seite" gehört), heute nachmittag fing es an, etwas sachlich zu werden...

    Allerdings sehe ich nicht Beitrag #495 als Grund, sondern den Hinweis darauf, dass die Krähen angeblich 5x soviel Nachwuchst hatten.

    Das ist doch reiner Blödsinn!
    Mehr Eier legen sie nicht.
    Mehr Brutplätze gibt es auch nicht.
    Sollten sich die Prädatoren, die sonst die Gelege zerstört haben, so stark zurückgehalten haben? Oder haben sie in den anderen Jahren wirklich 80% der Krähengelege zerstört?
    Woher weiß Herr Prins diese Zahlen, und das schon zum jetzigen Zeitpunkt?
    Zählt man nicht nur diejenigen Jungvögel, die sicher ihre erste Jugendzeit überlebt haben, also frühestens im Herbst?

    Nene, einfach so eine Zahl zu glauben, ist doch mehr als leichtgläubig.
    Aber hier wird ja von einigen alles gefressen, Hauptsache es schmeckt :D
     
Thema: "Massentötung von Rabenvögeln" (unkommentierter Info-Thread)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nordische krähenfalle bauanleitung

    ,
  2. nordischer krähenfang

    ,
  3. krähenfalle selber bauen anleitung

    ,
  4. norwegischer krähenfang,
  5. norwegische krähenfalle,
  6. content,
  7. nordischer krähenfang selber bauen,
  8. krähenfalle bauanleitung,
  9. krähenfalle,
  10. nordischer krähenfang bauanleitung,
  11. netzfalle bauen,
  12. krähenfalle bauen,
  13. krähen durch schuß vergrault,
  14. vogelfallen selber bauen anleitung,
  15. krähenfalle selber bauen,
  16. kraehenfalle,
  17. schrotgewehr selber bauen,
  18. kraehenfalle selber bauen,
  19. www.vogelforen.de,
  20. anything,
  21. norwegische krähenfang,
  22. nordische krähenfalle,
  23. eichhörnchen falle bauen,
  24. nordischen krähenfalle,
  25. elsternfalle bauen
Die Seite wird geladen...

"Massentötung von Rabenvögeln" (unkommentierter Info-Thread) - Ähnliche Themen

  1. Info: kein Narva Bio Vital mehr

    Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...
  2. info rabenkrähe

    info rabenkrähe: Hallo, ich habe hier ein Rabenkrähenpärchen, das recht zahm ist. Nun hatten die beiden stellenweise weiße Federn bekommen und sahen etwas krank...
  3. Thread-Thema verändern

    Thread-Thema verändern: Hallo, ich bin kein spezieller Vogelliebhaber und besuche die Vogelforen nur zum Zweck der Bestimmung meiner Fotos von Vögeln. Bei...
  4. Info - Nistkasten Schleiereulen

    Info - Nistkasten Schleiereulen: Ich interessiere mich sehr für Turmfalken und Schleiereulen. Ich habe schon mehrere Turmfalkennistkästen hängen und möchte nun im Herbst auch...
  5. Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi

    Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi: Hallo, hier mal ein kleiner Bericht von unserem kleinen frechen Hansi. :zwinker: Er hat sich jetzt richtig gut entwickelt und bis gestern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.