mast

Diskutiere mast im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo Ihr da draußen! Kennt sich zufällig jemand mit der Mast besser aus? Was unterscheidet Maßt-von Legefutter und ab wann gibt man es den...
P

psst77

Mitglied
Beiträge
38
Hallo Ihr da draußen!
Kennt sich zufällig jemand mit der Mast besser aus?
Was unterscheidet Maßt-von Legefutter und ab wann gibt man es den Wachteln (hab gehört, man soll schon mit 5 Wochen anfangen)? Und ab wann ist eine Wachtel ausgewachsen und hat das optimale Gewicht zum Schlachten?
Hat jemand noch zufällig eine Adresse, wo ich Wachtel Lege-und Mastfutter in Bioquallität bekomme? Google mich seit Wochen zu tode und find nix!!!!! Möchte nämlich ein bereits zusammengemixtes Futter weil ich mich mit den tausenden verschiedenen Körnern nicht auskenne. Danke bereits im Vorraus für eure Hilfe!
 
Thema: mast

Ähnliche Themen

Steiniger
Antworten
3
Aufrufe
2.732
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
kace63
Antworten
18
Aufrufe
2.600
kace63
kace63
S
Antworten
3
Aufrufe
1.132
rappe61
rappe61
Zurück
Oben