Materialstudie...

Diskutiere Materialstudie... im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende -
Hallo Tiffani,

auch wenn bis dato keine Reaktion auf deine - sichtlich große - Mühe kamen ..... ich habs registriert und finde den Beitrag toll ... welche Entwickler genau sind das eigentlich?
 
:hat bei mir etwas gedauert bis ich es realisiert habe - die Spinnmeister ( Seidenraupen ?) - sind ja schon sehr winzig .
Das Gespinst scheint sehr stabil/dicht zu sein und sieht doch enorm elastisch aus .

Luftdurchlässig ?

Hat sich eigentlich schon die Textilindustrie gemeldet ?

Tip : :+klugsche : sofort patentieren lassen - könnte sich zum Renner des Jahres entwickeln .....:D:D
 
Ach so, entschuldige CoraB :D
Für mich ist das so alltäglich... das sind Wachsmottenraupen.
Hatte ich jetzt das erst mal in dieser Form. Da dachte ich, ich schaue mal wie weit sie der Seidenraupe und den Spinnweben nahe kommen :D


@Rasti
Nein die "Bekleidungsindustrie" arbeitet ja mit Nachbauten der Spinnenweben um superleichte stich- und schussfeste Westen zu kreieren.
Ich habe aber überlegt, ob diese Webarbeiten, evtl. dafür taugen z.B. Objektive zu reinigen?
Sie fassen sich klebrig an, vielleicht haften sie aber nur extrem gut an meinen Fingern?
Wenn ich nochmal so eine Gewebe habe werde ich es mal an einem Glas oder Spiegel testen, ob es wirklich Rückstände hinterlässt... Wenn nicht...:zwinker:
 
Thema: Materialstudie...
Zurück
Oben