Mathematik

Diskutiere Mathematik im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Komm mein Schatz, heute müssen wir beide einmal Mathematik lernen. Also pass schön auf. Wenn du mir sagst, wieviel 18 : 3 = , dann bekommst du was...

  1. #1 Clayton Clust, 26. Juli 2008
    Clayton Clust

    Clayton Clust Mitglied

    Dabei seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Komm mein Schatz, heute müssen wir beide einmal Mathematik lernen. Also pass schön auf. Wenn du mir sagst, wieviel 18 : 3 = , dann bekommst du was wunderschönes zum klettern. Okay? Also was ist
    18 : 3 ???
    [​IMG]

    Hm !! Scheiß Mathe. Hm
    [​IMG]

    Och menno. Mann ist das schwer.
    [​IMG]

    18 : 3 = ??? keinen Schimmer. Geht das denn überhaupt ?
    [​IMG]

    Ich glaub, ich krieg wieder meine Migrääääne.
    [​IMG]

    Hey Neelix. Pssssst da kommt sechs raus.
    [​IMG]

    Ha, Mama. Ich habs 18 : 3 = 6 !!! Stimmt´s
    [​IMG]

    Du bist schon ein toller Vogel. Hast du denn heimlich geübt? Hier ist dein neues Kletterspielzeug.

    [​IMG]
    © by Clayton Clust
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Langer

    Langer Guest

    Naja,wenns dies dann für einen WHK is .


    MFG Jens
     
  4. #3 Geierhirte, 26. Juli 2008
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Mahlzeit.

    Traurig, dass die Tiere keine artgleichen Partner haben und eher den Eindruck von dressierten Clowns machen...:nene:

    Sorry...meine persönliche Meinung.

    Olli
     
  5. #4 Clayton Clust, 26. Juli 2008
    Clayton Clust

    Clayton Clust Mitglied

    Dabei seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Tja Olli, erst Gehirn einschalten, dann meckern. Warum fragst du nicht erst, bevor du so ein Zeugs schreibst?
    Klar hat Neelix eine Partnerin.

    Aber lieber erst mal draufkloppen, nicht wahr?
     
  6. #5 Geierhirte, 26. Juli 2008
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Sorry.

    Hab mir ausnahmsweise mal nicht die Mühe gemacht, sämtliche Beiträge von dir vorher zu lesen, da ich eigentlich immer nur deine Buchvorstellungen in Zusammenhang mit Neelix und Horus gesehen habe.

    Nun habe ich aber tatsächlich 2 Beiträge gefunden, in denen es um die Partnervögel geht. :D

    Also...nichts für Ungut. :trost:
     
  7. #6 Clayton Clust, 26. Juli 2008
    Clayton Clust

    Clayton Clust Mitglied

    Dabei seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem. Damit wäre die Sache ja auch schon wieder aus der Welt. Aber ich habe ganz schön lange gesucht, bis ich eine Henne, für den Neelix gefunden habe.
    Kakaduhennen, sind ganz schön rarr. Doch wie heißt es so schön? Gut Ding, will Weile haben.
     
  8. ARA.BR

    ARA.BR Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    hallo c.clust
    deine bilder sind ganz toll und haben mir sehr gefallen, und ich denke darum ging es doch sicher auch nur. dein neelix ist ein sehr hübsches kerlchen.
    gruss ARA.BR
     
  9. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    und mir gefällt deine Bildergeschichte auch ganz gut. Und seine Hilfestellung erst.

    Das neue Spielzeug scheint ihm ja sehr gut zu gefallen.
     
  10. #9 Clayton Clust, 26. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2008
    Clayton Clust

    Clayton Clust Mitglied

    Dabei seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ja, unser Neelix könnte durchaus einen Preis bei einem Schönheitswettbewerb gewinnen, wenn ich nicht gegen solche Wettbewerbe wäre.
    Dabei machen wir eigentlich nicht viel, dass er, oder auch die anderen Vögel ein so schönes Gefieder haben. Einmal in der Woche bekommen sie von uns gemalene Kieselerde ins Wasser gereicht. Ansonsten eben in der Hauptsache viel frisches Futter. Körner nur als Beilage. Viel Obst, Gemüse und frische Äste.
    Gräser oder auch einfach ungedüngte Blumenerde. Hier und da auch schon einmal Tee oder Fruchtsäfte. Nicht zu vergessen, Joghurt und Quark für starke Knochen. Den Rest erledigt dann die Natur von alleine.
     
  11. Rena

    Rena Guest

    und zu mir sagst du nichts....peterle!

    könnte doch glatt mithalten........:prima:

    robin....:)
    [​IMG]
     
  12. #11 Benndickelchen, 27. Juli 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Du bist auch ein schöööööööner !!!
    Kannst du auch so gut rechnen???
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Rena

    Rena Guest

    muss mich erst mal eingewöhnen...bin doch erst seit letzten dienstag da.
    aber vielleicht lerne ich sprechen,da mein freund rudi (graupapagei) mich den ganzen tag anquatscht.......:)

    rudi sagt zum robin: hallo,robin,sag mal juhuu,sag´mal,komm her und vieles mehr....lach!:D

    [​IMG]
     
  15. #13 Clayton Clust, 28. Juli 2008
    Clayton Clust

    Clayton Clust Mitglied

    Dabei seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Na, der Robin scheint mir eine kleine Naschkatze zu sein.
     
Thema:

Mathematik