Matlock gibt Kussis

Diskutiere Matlock gibt Kussis im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, heute hab ich eher so als Spaß zu Matlock luftküschen gegeben, und der hat tatsächlich seinen Schnabel so komisch gemacht und die...

1. #1 Linda Pape, 28. Mai 2003
    Linda Pape

Linda Pape Guest

Hallo,

heute hab ich eher so als Spaß zu Matlock luftküschen gegeben, und der hat tatsächlich seinen Schnabel so komisch gemacht und die Geräusche nach gemacht. :D Ich hab mich halb krank gelacht. :D :D :D Das sieht so trollig aus.
    Und Sherlock Holems versuch immer das Geräusch von dem einen Vogel zu machen was per WAV hier rein egstellt wurde. Find ich lustig (find alles lustig :p ).

Nach dem sie mich geweckt haben (hab heute Schulfrei) schlafen sie jetzt noch eine Runde. 0l

Tschauie, Lin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 28. Mai 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Umsonst haben sie nicht ihren Spitznamen "Haubentrolle" :D

Thema:

Matlock gibt Kussis

Die Seite wird geladen...

Matlock gibt Kussis - Ähnliche Themen

1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  4. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  5. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...