Mattis und Monty

Diskutiere Mattis und Monty im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Zuerst war nur das Baby Mattis (Schneckchen) da und fühlte sich bei den anderen Wellis wohl, doch irgendwas stimmte da nicht. Er wirkte nicht so...
S

SK69

Guest
Zuerst war nur das Baby Mattis (Schneckchen) da und fühlte sich bei den anderen Wellis wohl, doch irgendwas stimmte da nicht. Er wirkte nicht so richtig glücklich.
Ich kannte die beiden noch aus der Zuchtvoliere. Dann wurde sie verkauft in einen Garten/Zoofachmarkt. Die beiden hockten in der Voliere immer schon zusammen und ich dachte, ja gut, es sind junge Tiere, die hocken eben zusammen.
Bin dann einige Zeit später nochmal in diesen Markt gefahren und siehe da, das Geschwisterchen war noch da. Habe es kurzerhand mitgenommen und was dann hier geschah war so allerliebst mit anzusehen.
Monty und Mattis sahen sich und flogen aufeinander zu. Dann ging die Knuddelei los. Jeder versuchte beim anderen den Kopf unter den Flügeln zu parken und die beiden hörten nicht auf, ihre Wiedersehensfreude zu zeigen.
Sie beißen einander in die Füße, albern herum und sind einfach super fröhliche Jungspunde mit wahnsinns viel Enerige.
 

Anhänge

  • SDC10121 (Small).jpg
    SDC10121 (Small).jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 86
  • SDC10119 (Small).jpg
    SDC10119 (Small).jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 101
  • SDC10116 (Small).jpg
    SDC10116 (Small).jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 75
  • SDC10113 (Small).jpg
    SDC10113 (Small).jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 99
  • SDC10112 (Small).jpg
    SDC10112 (Small).jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 98
hy das ist ja sowas von süß.aber woher hast du so genau erkennen können das es sein geschwisterchen ist?glaube ich könnt die in ner zoohandlung nicht
 
hy das ist ja sowas von süß.aber woher hast du so genau erkennen können das es sein geschwisterchen ist?glaube ich könnt die in ner zoohandlung nicht


Ich kannte die beiden ja schon aus der Zuchtvoliere und es waren die einzigen mit dieser hellen Färbung.
 
Wenn Engel reisen

Hier noch ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • SDC10139 (Small).jpg
    SDC10139 (Small).jpg
    15 KB · Aufrufe: 92
  • SDC10146 (Small).jpg
    SDC10146 (Small).jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 81
  • SDC10147 (Small).jpg
    SDC10147 (Small).jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 94
Thema: Mattis und Monty

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.222
tiegerentchen
T
Peppie
Antworten
25
Aufrufe
1.862
Federmaus
Federmaus
Peppie
Antworten
5
Aufrufe
491
Krabbi
K
Peppie
Antworten
11
Aufrufe
877
Krabbi
K
M
Antworten
12
Aufrufe
1.125
netbiene
N
Zurück
Oben