Mauersegler als Thema bei "Hallo Hessen"

Diskutiere Mauersegler als Thema bei "Hallo Hessen" im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, Eine Freundin hat mich auf die Sendung (2.8.) hingewiesen, hab's mir gerade angeschaut :-) Die Segler-Klinik ist auch mit dabei!...

  1. #1 Jupina, 3. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2012
    Jupina

    Jupina Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hi,

    Eine Freundin hat mich auf die Sendung (2.8.) hingewiesen, hab's mir gerade angeschaut :-)
    Die Segler-Klinik ist auch mit dabei!


    KLICK MICH


    Liebe Grüße, Nicole
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mauersegler als Thema bei "Hallo Hessen"

Die Seite wird geladen...

Mauersegler als Thema bei "Hallo Hessen" - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...
  2. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  3. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  4. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  5. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....