Mauersegler auf Teneriffa
Diskutiere Mauersegler auf Teneriffa im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Seit einigen Wochen sind hier auf Teneriffa Hunderte von Mauerseglern zu sehen. Solche Mengen gab es in den letzten Jahren nie. Hat jemand...
Thema: Mauersegler auf Teneriffa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauersegler teneriffa
,mauersegler Vogelart Teneriffa
,kanaten mauersegler
,- Einfarbsegler (Apius unicolor) .,
- einfarbsegler weiss,
- mauersegler in teneriffa,
- mauersegler kanaren
Die Seite wird geladen...
-
Mauersegler auf Teneriffa - Ähnliche Themen
-
Hallo. Aufzucht Spatz ( = Mauersegler)
Hallo. Aufzucht Spatz ( = Mauersegler): Hallo, bin gerade zum ersten Mal angemeldet, weil ich heute den 5. Tag ein Spatzenjunges pflege. Habe dies noch nie gemacht. Ich habe in der... -
Abgestürzter Mauersegler (auf Pflegestelle untergebracht)
Abgestürzter Mauersegler (auf Pflegestelle untergebracht): Hallo Habe gerade in der Nähe meines Gartens einen Mausersegler auf einer Wiese gefunden. Habe versucht ihm Starthilfe zu geben aber er gleitet... -
mauersegler Aufzucht
mauersegler Aufzucht: Hallo haben seit 20tagen einen mauersegler er ist jetzt ca.40 tage alt, als wir ihn fanden wog er 21g jetzt ca 38g. Nun haben wir einen 2 Segler... -
Mauersegler auf balkon gefunden
Mauersegler auf balkon gefunden: Hallo und guten morgen liebe vorgelgemeinde. Heute morgen schaute ich auf den balkon und was sah ich da. sa saß ein vogel . ich dachte mir nix... -
Mauersegler-Aufzucht
Mauersegler-Aufzucht: Hallo, ich stöbere zur Zeit hier so ein wenig im Forum herum und bin auch auf die Beiträge zur Mauersegler-Aufzucht gestoßen, weil ich momentan...