Mauersegler auswildern

Diskutiere Mauersegler auswildern im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, eine Bekannte von mir hat einen Mauersegler großgezogen und würde gerne auswildern. Der Vogel wurde fleißig mit Insekten...

1. #1 Laperinni, 9. Juli 2015
    Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Hallo Zusammen,

eine Bekannte von mir hat einen Mauersegler großgezogen und würde gerne auswildern. Der Vogel wurde fleißig mit Insekten gefüttert, nun ist es soweit.
    Frage, sind die Instinkte so groß, dass der Vogel selbständig Insekten fangen wird, oder besteht die Gefahr dass er verhungert?

Besten Dank, Grüße

Sasa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Laperinni, 9. Juli 2015
    Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Thema:

Mauersegler auswildern

Die Seite wird geladen...

Mauersegler auswildern - Ähnliche Themen

1. Mauersegler auswildern

Mauersegler auswildern: Suche jemanden, der einen Mauersegler fachgerecht auswildern kann, der sehr menschenbezogen ist, aber gut gepflegt ist, im Raume München und den...
  2. Mauersegler gefunden Hilfe !

Mauersegler gefunden Hilfe !: hallooo zusammen. Wir haben heute Vormittag einen kleinen Mauersegler gefunden. Wir haben ihn etwas zutrinken gegeben und einen Karton für ihn...
  3. Junger Mauersegler gestrandet

Junger Mauersegler gestrandet: Guten Morgen zusammen, bei uns im Büro ist heute ein junger Mauersegler gestrandet. Die Segler nisten wie jedes Jahr in der Vorhangfassade und...
  4. Nachbarin bringt mir kleine Schwalbe (Mauersegler?)

Nachbarin bringt mir kleine Schwalbe (Mauersegler?): Der kleine Vogel war ganz aphatisch, hat sich ohne Probleme auf meine Hand setzen lassen. Sie hat ihn auf der 11ten Etage unseres Hochhauses...
  5. Pflegestelle für Mauersegler dringend gesucht

Pflegestelle für Mauersegler dringend gesucht: Hallo brauche dringend eine Pflegestelle für einen Mauersegler. Er ist gestern bei uns im Garten gestrandet, trinkt zwar aber zum Fressen lässt...