Mauersegler auswildern

Diskutiere Mauersegler auswildern im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, eine Bekannte von mir hat einen Mauersegler großgezogen und würde gerne auswildern. Der Vogel wurde fleißig mit Insekten...
Laperinni

Laperinni

Foren-Guru
Beiträge
593
Hallo Zusammen,

eine Bekannte von mir hat einen Mauersegler großgezogen und würde gerne auswildern. Der Vogel wurde fleißig mit Insekten gefüttert, nun ist es soweit.
Frage, sind die Instinkte so groß, dass der Vogel selbständig Insekten fangen wird, oder besteht die Gefahr dass er verhungert?

Besten Dank, Grüße

Sasa
 
Thema: Mauersegler auswildern

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.411
Vogelklappe
V
T
Antworten
3
Aufrufe
4.506
Andrea
A
Reuam Relges
Antworten
109
Aufrufe
4.598
Reuam Relges
Reuam Relges
Bernd Ratlos
Antworten
30
Aufrufe
3.081
swift_w
swift_w
Zurück
Oben