Mauersegler-Bruterfolgstabelle 2020

Diskutiere Mauersegler-Bruterfolgstabelle 2020 im Forum Mauersegler im Bereich Wildvögel - Nach der Saison ist vor der Saison 1. Noch nicht gemeldete Daten - rote Schrift - 2. Gelb hinterlegte Zeilen zeigen in der Tabelle neuste...
Hallo Maui-Fan,

Leider haben wir erst dieses Jahr 2021 eine Kamera in einem Nest. Die Kästen sind überwiegend schwer zugänglich, daher wissen wir nicht so genau, was 2020 dort drin los war.

2020: mind. 1 Brutpaar mit vermutlich 2 JV.

4. Bei Meldung der Jungvögel, für nicht einsehbare aber besetzte Nester, bitte 2,33 JV je Nest hinzuaddieren.

Somit wären das 2020 bei dir 2,33 JV also abgerundet 2 JV wie du auch selber vermutest.
Die Bruterfolgs-Tabelle 2021 habe ich noch nicht in Angriff genommen, deine Angaben bei mir aber schon vorgemerkt.
Das wären dann 2 Brutpaare mit 1+ 2,33 = 3 JV :zustimm:.

VG
R.R.
 
1. Noch nicht gemeldete Daten - rote Schrift -
2. Gelb hinterlegte Zeilen zeigen in der Tabelle neuste Meldungen an.
3. Daten in Tabelle geändert. - violetter Hintergrund -
4. Bei Meldung der Jungvögel, für nicht einsehbare aber besetzte Nester, bitte 2,33 JV je Nest hinzuaddieren.

... Nachfolgende Vorgaben einfach in deine Meldung kopieren und ergänzen.
5. Nistmöglichkeiten: (d.h. Seglerkästen, Kammern, Naturnester)
6. Paare, gesamt: (d.h. Brutpaare + Verlobtenpaare)
7. Bruten: (also Brutpaare; häufige Fütterungs-Einflüge im Juni u. Juli)
8. Jungvögel:

Seglergrüße :0-
Reuam Relges

https://up.picr.de/41481084wn.jpg

https://up.picr.de/41481083ua.jpg

https://up.picr.de/41481082mp.jpg
 
Thema: Mauersegler-Bruterfolgstabelle 2020

Ähnliche Themen

Reuam Relges
Antworten
109
Aufrufe
4.572
Reuam Relges
Reuam Relges
Reuam Relges
Antworten
125
Aufrufe
9.808
Reuam Relges
Reuam Relges
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.836
Reuam Relges
Reuam Relges
Reuam Relges
Antworten
115
Aufrufe
21.051
Reuam Relges
Reuam Relges
Bernd Ratlos
Antworten
30
Aufrufe
3.072
swift_w
swift_w
Zurück
Oben