mauersegler kind gefunden

Diskutiere mauersegler kind gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - hallo zusammen. ich bin neu hier und schreibe gerade mit einer hand, weil ich in der anderen mein zweites kind sitzen hab^^^^^wie oben bereits in...
soooooo....weeko gehts blendend... jedoch sind sein federn immernoch nicht so wie sie sein sollten. nächsten mittwoch wird er in sein NEUES zuhause ziehen. in die grosse mauerseglerstation in frankfurt bei fr. haupt. mir blutet jetzt schon das herz, doch weiss ich das dies das beste für ihn ist. ich ahbe getan was ich nur konnte und er ist ein quitschgesunder aufgeweckter kleiner vogel geworden, wo ich zu anfang erst dachte das der keine zwei stunden mehr schafft. eine woche lang hat er nicht die augen geöffnet gehabt und war entsetzlich abgemagert. und jetzt sieht er so toll aus. ich bin sowas von stolz auf ihn das er soviel lebenswillen gezeigt hat. ich ahbe alles getan, alle zwei tage die wiesen stundenlang abgesucht und gesmamelt, 130 euros an heimchen ausgegeben in knapp anderthalb monaten, ihn ÜBERALL mit hingenommen wo es sein musste, damit ich ihn füttern konnte, korvimin besorgt, hab jetz hunderte von abgehauenen heimchen in der wohnung rumflitzen und im schlaf auf mir rumkrabbeln^^^^

das alles war es wert. sobald ich einen bestimmten pfeiffton mache antwortet er mir und streckt sein köpfchen aus seiner flauschhöhle. Pack ihn jedesmal in haushaltsrolle um ihn zu füttern was ihm absolut garnichts mehr ausmacht, trainiere mit ihm an meiner gardine klettern und polstere dabei den boden mit matrazen, und richte sowieso meinen ganzen tagesablauf nach weeko, dem kleinen amuersegler. ABER es wars wert.

am mittwoch wirds soweit sein, das er dann zu sseinesgleichen zurückfindet. ich danke euch von herzen für eure hilfe...
 
Tolle Leistung, dieses Kerlchen so weit zu bringen:beifall:. Du hast ihn in den letzten Wochen wunderbar versorgt und ihm seine Organe erhalten. Jetzt ist er bereit vielleicht für anstrengende Zeiten in der Klinik, ich drücke die Daumen.

Toller Einsatz. Schön, das Weeko Dich gefunden hat:trost:
 
Es ist konsequent und die einzige Möglichkeit für Weeko, damit Deine Leistung letztlich zum Erfolg und damit zu einem gelungenen Seglerleben für Deinen Schützling führt. Ich bin froh, dass er in Frankfurt aufgenommen wurde!

Der Abschied wird schwer, aber Du kannst auf eine besondere Erfahrung zurückblicken, die Du sicher nicht vergessen wirst. :trost:

LG astrid
 
Du hast ganz Recht Astrid....dieses Erlebniss werd ich ganz sicher nicht mehr so schnell vergessen. ich weiss jetz das es neben meiner Tochter grosszuziehen nichts schöneres gibt, als zu wissen das man einem kleinen Lebewesen das Leben retten konnte. Ich bin für all eure gten Ratschläge sehr sehr dankbar. Ihr habt mir wirklich mehr als gut geholfen. :gott:
 
echt super und herzlichen Glückwunsch....hast Du toll gemacht. :beifall::beifall:
 
Thema: mauersegler kind gefunden

Ähnliche Themen

Reuam Relges
Antworten
106
Aufrufe
4.458
swift_w
swift_w
Bernd Ratlos
Antworten
30
Aufrufe
3.058
swift_w
Reuam Relges
Antworten
125
Aufrufe
9.754
Reuam Relges
Reuam Relges
Katzenmona
Antworten
4
Aufrufe
2.958
swift_w
swift_w
Zurück
Oben