Mauersegler-Videos

Diskutiere Mauersegler-Videos im Forum Mauersegler im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, hier können Segler-Videos reingestellt werden - bezügl. Flugkunst, Screaming-Partys, Aufzucht, Pflege, Starts usw. Hier sind die...
Die zwei Jungen sind ausgeflogen! Groß geworden trotz dieser widerlichen Lausfliegen.
Es scheint schon wieder neu gebrütet zu werden :)
Allerdings scheinen sich auch die Lausfliegen wieder vermehrt zu haben, sterben die denn nie??
Dazu fällt mir ein Spruch hiesiger Komödianten ein: So ist der Lauf der Welt: es stirbt, was uns gefällt. Und was uns widerstrebt, das hocket da und lebt :D

Mauersegler live beobachten via Nistkasten-Webcam
 
Nein, sie haben nur eine Brut, es sei dem es kommt zu einem Partnerwechsel oder Partnerverlust.
Die Altvögel übernachten manchmal des öfteren noch in ihrem Kasten, um ihn evtl. zu verteidigen fürs nächste Jahr.
Ich hoffe ich hab es einigermaßen richtig erklärt :D
Unser Willi kann das gut :Dwo is er denn?:blume:
 
Danke, Vee, wieder was gelernt. Du hast es so gut erklärt, dass ich es verstanden hab :zwinker:
 
Thema: Mauersegler-Videos

Ähnliche Themen

Reuam Relges
Antworten
106
Aufrufe
4.486
swift_w
swift_w
Bernd Ratlos
Antworten
30
Aufrufe
3.069
swift_w
swift_w
Reuam Relges
Antworten
125
Aufrufe
9.792
Reuam Relges
Reuam Relges
Katzenmona
Antworten
4
Aufrufe
2.961
swift_w
swift_w
Zurück
Oben