Mauerseglerfilm im RBB, 27.Feb. 2013

Diskutiere Mauerseglerfilm im RBB, 27.Feb. 2013 im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, Mauersegler-Film-Info von E.K.; Zitat: Für alle, die den 45minütigen Mauerseglerfilm noch nicht gesehen haben: Am Mittwoch,...

1. swift_w

swift_w Foren-Guru

Hallo zusammen,

Mauersegler-Film-Info von E.K.;
    Zitat:
    Für alle, die den 45minütigen Mauerseglerfilm noch nicht gesehen haben:
    Am Mittwoch, den 27. Februar um 15:15 wird der Film
    "Die Mauersegler von Bernried"
    im RBB (Berlin) gezeigt.
    Trotz des irreführenden Titels wurde er zu 80% in meiner Kolonie in Kronberg gedreht und ist für alle Mauerseglerfans sehenswert!

Ein absolutes Highlight für Vogelfreunde
    - Brutpflege, Mauersegler-Flugkunst in Zeitlupe, Forschung, Aufzucht usw.

Wir kennen den Superfilm zwar und sehen ihn als Seglerfans u. Koloniebesitzer gerne nochmal.

VG
    Swift_w

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mauerseglerfilm im RBB, 27.Feb. 2013

Die Seite wird geladen...

Mauerseglerfilm im RBB, 27.Feb. 2013 - Ähnliche Themen

1. Wildes Deutschland RBB

Wildes Deutschland RBB: Hallo, ich habe den Film gestern gesehen und war ganz interessant. Siehe hier, wird auch wiederholt: Wildes Deutschland - Die Lausitz -...
  2. Dringend ! Blaugenick-Sperlingspapageienhenne von 2013 in 40822 Mettmann sucht!

Dringend ! Blaugenick-Sperlingspapageienhenne von 2013 in 40822 Mettmann sucht!: Ich habe gestern einen kleinen Sperlingspapagei übernommen (also ich nehme an, daß es einer ist). Eigentlich bin ich dorthin gefahren, um einen...
  3. Karlsruhe - Europachampionat - 27.+28. August ´16

Karlsruhe - Europachampionat - 27.+28. August ´16: Hallo ihr lieben, wer von euch kommt nach Karlsruhe auf das Europachampionat? Das findet am 27. + 28. August 2016 in Karlsruhe statt. Ich frag...
  4. Am 22.November auf RBB 3 Programm

Am 22.November auf RBB 3 Programm: G'day mates am 22.November auf RBB 3 Programm die fantastische Reise der Vögel.Asien und Australien Wellensittiche über den Ayers Rock in Australien.
  5. Die fantastische Reise der Vögel, Teil 3 und 4 in RBB HEUTE, 15.11.2015, 20.15 h

Die fantastische Reise der Vögel, Teil 3 und 4 in RBB HEUTE, 15.11.2015, 20.15 h: Heute kommt der 3. und 4. Teil dieser sehenswerten Doku. Thema heute Europa und Südamerika in RBB um 20.15. h - 21.45 h. Nächsten Sonntag,...