Maus tod

Diskutiere Maus tod im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Meine Maxi ist gestern gestorben. Ich wollte sie rausholen um sie laufen zu lassen. Wenn ich sonst am Käfig stehe und pfeife kommt sie sofort....

1. #1 Kölner Wellis, 31.05.2007
    Kölner Wellis

Kölner Wellis Guest

Meine Maxi ist gestern gestorben. Ich wollte sie rausholen um sie laufen zu lassen. Wenn ich sonst am Käfig stehe und pfeife kommt sie sofort. Diesmal nicht, ich habe den Heuhaufen angehoben, da lag sie. Sie ist ganz friedlich eingeschlafen.:(
    Trixi lief ganz normal im Käfig rum. Auch bis jetzt kommt sie mir nicht vor als vermisse sie Maxi. Ich werde Trixi auch keine neue Partnerin kaufen, weil sie auch schon 2 jahre alt ist. Es beruhigt mich ungemen, das ich weiß das maxi friedlich einschlief.

2. #2 MiniMaus13, 01.06.2007
    MiniMaus13

MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

*heuuuuuuuuuul* auch am 30.5.2007 ist sie gestorben, deine süße??? unsere kleine eve auch... wir fanden sie auch unter einem kleinem heuhaufen... aber bestimmt werden deine und meine kleine maus es 100 000 mal schöner haben,... ich könnte jetzt noch weinen....

3. #3 Angelus Noctis, 06.06.2007
    Angelus Noctis

Angelus Noctis Guest

So traurig der Verlust ist, aber wenn Du der alten Maus keinen neuen Partner geben willst, dann gib sie ab! Allein lassen ist gemein! :traurig:

Angelus

Thema:

Maus tod

Die Seite wird geladen...

Maus tod - Ähnliche Themen

1. Wachshaut plötzlich verändert.

Wachshaut plötzlich verändert.: Guten Tag Vogelfreunde, Ich habe seit 2 Wochen 2 Wellensittiche. Diese haben sich schnell eingelebt. Sie zwitschern spielen und toben. Nehmen...
  2. 48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben

48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben: Hallo, unser 6-7 jähriger Grey hat vorgestern seine ein Jahr jüngere Tochter verloren und ruft seitdem ständig nach ihr. Er hat sein erstes...
  3. Pennantsittich Hahn verstorben...was tun mit "verwitweter" Henne?

Pennantsittich Hahn verstorben...was tun mit "verwitweter" Henne?: Hallo in die Runde, ich habe 15 Jahre lang ein Pennantsittich-Pärchen gehalten, nun ist am vergangenen Dienstag leider der Hahn verstorben. Ich...
  4. Kanarienvogel: Blutiger, kahler Nacken

Kanarienvogel: Blutiger, kahler Nacken: Hallo Liebe Leute, Ich habe ein ganz großes Problem. Mein einer Vogel hat seit längerem schon Federausfall, dachte dass liegt vielleicht an...
  5. Plötzlicher Tod, Jungvogel, 10 Monate - Sturnus vulgaris, Star

Plötzlicher Tod, Jungvogel, 10 Monate - Sturnus vulgaris, Star: Schönen guten Tag, ich bin neu hier, und der Grund meiner folgenden Ausführungen ist das, was ich vor 6 Tagen erlebt habe. Denn offen gestanden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden