Maus tod

Diskutiere Maus tod im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Meine Maxi ist gestern gestorben. Ich wollte sie rausholen um sie laufen zu lassen. Wenn ich sonst am Käfig stehe und pfeife kommt sie sofort....

  1. #1 Kölner Wellis, 31.05.2007
    Kölner Wellis

    Kölner Wellis Guest

    Meine Maxi ist gestern gestorben. Ich wollte sie rausholen um sie laufen zu lassen. Wenn ich sonst am Käfig stehe und pfeife kommt sie sofort. Diesmal nicht, ich habe den Heuhaufen angehoben, da lag sie. Sie ist ganz friedlich eingeschlafen.:(
    Trixi lief ganz normal im Käfig rum. Auch bis jetzt kommt sie mir nicht vor als vermisse sie Maxi. Ich werde Trixi auch keine neue Partnerin kaufen, weil sie auch schon 2 jahre alt ist. Es beruhigt mich ungemen, das ich weiß das maxi friedlich einschlief.
     
  2. #2 MiniMaus13, 01.06.2007
    MiniMaus13

    MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    *heuuuuuuuuuul* auch am 30.5.2007 ist sie gestorben, deine süße??? unsere kleine eve auch... wir fanden sie auch unter einem kleinem heuhaufen... aber bestimmt werden deine und meine kleine maus es 100 000 mal schöner haben,... ich könnte jetzt noch weinen....
     
  3. #3 Angelus Noctis, 06.06.2007
    Angelus Noctis

    Angelus Noctis Guest

    So traurig der Verlust ist, aber wenn Du der alten Maus keinen neuen Partner geben willst, dann gib sie ab! Allein lassen ist gemein! :traurig:


    Angelus
     
Thema:

Maus tod

Die Seite wird geladen...

Maus tod - Ähnliche Themen

  1. Jugendmauser tödlich?

    Jugendmauser tödlich?: Hallo zusammen, ich lese gerade in einer Facebookwellensittichgruppe, dass die Jugendmauser bei Wellensittichen oftmals tödlich enden kann....
  2. Bühl bei Baden-Baden: Welli mit höchstwahrscheinlich Französischer Mauser sucht liebevolles Zu Hause

    Bühl bei Baden-Baden: Welli mit höchstwahrscheinlich Französischer Mauser sucht liebevolles Zu Hause: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich suche für einen lieben kleinen Welli mit höchstwahrscheinlich Der Französischen Mauser (ausgelöst durch das...
  3. Ein Mäusebussard? Oder doch nicht?

    Ein Mäusebussard? Oder doch nicht?: Hallo zusammen, heute habe ich bei Weilheim in Oberbayern, ehemaliges Moorgebiet, jetzt einige Teiche und Birkenwäldchen diesen Greif gesehen,...
  4. nur ein Mäusebussard, oder?

    nur ein Mäusebussard, oder?: Ich war zunächst ratlos, um was für einen Greifvogel es sich hier handelt. Nach dem Ausschlussprinzip kann es eigentlich nur ein Mäusebussard...
  5. Mäusebussard ?

    Mäusebussard ?: Letzte Woche in Hamburg #1 Mäusebussard [ATTACH] Heute in Hamburg #2 Mäusebussard [ATTACH] [ATTACH] Und noch ein kleiner Vogel #3...