Mauser.Alle 3 lustlos

Diskutiere Mauser.Alle 3 lustlos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo. Es ist ja Mauser zeit 2 von mir sehen total verrupt aus beim KOKO ist es am Kopf rot.Blut??Naja egal aber kann es sein das die Vögel...

1. #1 Welli liebhaber, 17. Oktober 2002
    Welli liebhaber

Welli liebhaber Guest

Hallo.

Es ist ja Mauser zeit 2 von mir sehen total verrupt aus beim KOKO ist es am Kopf rot.Blut??Naja egal aber kann es sein das die Vögel bei der Mauser sich schelcht fühlen und nichts machen??Die flieegn den Ganzen tag ned.Es ist seid einer Woche.Der Pitti sitzt nur im Kafig und kommt selten raus.Tagsübers schlafen sie sogar tief und fest Kopf im gefieder.Das ist das erste mal das die nur schlafen.

1:Ist das normal?
    2: Soll ich ihnen jetzt öfters Obst anbieten zur stärkung etc.?:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mauser.Alle 3 lustlos

Die Seite wird geladen...

Mauser.Alle 3 lustlos - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  3. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  4. 3. Carduelidenbörse-Westmünsterland in Stadtlohn

3. Carduelidenbörse-Westmünsterland in Stadtlohn: Am 29.10.2017 findet in Stadtlohn die 3. Carduelidenbörse-Westmünsterland statt! Ausrichter sind die Vogelfreunde Stadtlohn 1957 e.V. Die Börse...
  5. 3. Papageienmesse Achern am 28./29.Okt.2017

3. Papageienmesse Achern am 28./29.Okt.2017: Wer hat schon Infos über das genaue Programm - wer an welchem Tag worüber referiert? Die Homepage gibt es nicht her... VG Evy