Mauser.Alle 3 lustlos

Diskutiere Mauser.Alle 3 lustlos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo. Es ist ja Mauser zeit 2 von mir sehen total verrupt aus beim KOKO ist es am Kopf rot.Blut??Naja egal aber kann es sein das die Vögel...
W

Welli liebhaber

Guest
Hallo.

Es ist ja Mauser zeit 2 von mir sehen total verrupt aus beim KOKO ist es am Kopf rot.Blut??Naja egal aber kann es sein das die Vögel bei der Mauser sich schelcht fühlen und nichts machen??Die flieegn den Ganzen tag ned.Es ist seid einer Woche.Der Pitti sitzt nur im Kafig und kommt selten raus.Tagsübers schlafen sie sogar tief und fest Kopf im gefieder.Das ist das erste mal das die nur schlafen.

1:Ist das normal?
2: Soll ich ihnen jetzt öfters Obst anbieten zur stärkung etc.?:?
 
Thema: Mauser.Alle 3 lustlos

Ähnliche Themen

JuliAzem
Antworten
2
Aufrufe
279
JuliAzem
JuliAzem
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
627
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
556
esth3009
esth3009
V
Antworten
17
Aufrufe
525
swift_w
swift_w
Zurück
Oben