Mauser bei den Schwarzohren

Diskutiere Mauser bei den Schwarzohren im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Bei unseren beiden Schwarzohren fallen momentan die Feder. Vorallem an den Flügeln. Dem armen Rico sind an einem Flügel so viele Schwungfedern...
R

Ri&Ro

Guest
Bei unseren beiden Schwarzohren fallen momentan die Feder. Vorallem an den Flügeln. Dem armen Rico sind an einem Flügel so viele Schwungfedern ausgefallen, das er momentan unser Tragevogel ist. Mit dem fliegen klappt es nicht mehr so gut, da er keine Höhe mehr halten kann. Ich sehe aber schon neue lange Kiele. Deswegen hab ich da keine Bedenken. Muß man jetzt bei der Ernährung was besonders beachten, habt ihr da Tips?
Obst und Gemüse fressen die beiden ausreichend, gekochtes Ei mögen beide so rasend gern, das wir die Frühstückseier immer in Sicherheit bringen müssen, sobald sie geköpft sind, damit wir auch noch etwas von bekommen. :p Oder wenn ich morgens Brote mit Ei belege, warten sie schon auf das, was nicht mehr aufs Brot paßt. Bei den Körnern sind nicht soviele Sonnenblumenkerne drin, da uns der Züchter gesagt hat, das zuviele sie agressiv und natürlich auch dick werden lassen. Kürbiskerne sind die Lieblinge, die bekommen sie oft zwischendurch. Die Spitze sind geknackte Haselnüsse, die werden regelrecht aus der Hand gerissen, aber die gibts auf Zuteilung 2 Stück.
 
Thema: Mauser bei den Schwarzohren

Ähnliche Themen

JuliAzem
Antworten
2
Aufrufe
273
JuliAzem
JuliAzem
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
607
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
548
esth3009
esth3009
V
Antworten
17
Aufrufe
514
swift_w
swift_w
Zurück
Oben