Mauser Binsenastrilde/ Junge unterschiedlich

Diskutiere Mauser Binsenastrilde/ Junge unterschiedlich im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, eines meiner Binsenastrildpärchen hat im vergangen Sommer in der Freivoliere zwei Bruten einmal mit vier und einmal mit fünf Jungen...
M

Marius

Guest
Hallo,

eines meiner Binsenastrildpärchen hat im vergangen Sommer in der Freivoliere zwei Bruten einmal mit vier und einmal mit fünf Jungen erfolgreich aufgezogen.

Die Jungen der ersten Brut waren alle hellbeige und bekommen jetzt erst langsam erste weiße Punkte obwohl Sie schon fast ein halbes Jahr alt sind.

Bei den Jungen der zweiten Brut sind zwei Junge ebenfalls hellbeige im Jugendkleid, die anderen drei aber olivbraun mit schwarzen Schnabel im Gesgensatz zum beige-rosa farbenen der helleren Geschwister.
Diese dunkleren jungen mausern auch, obwohl Sie jünger sind, etwas schneller.

Wie kommt das? Habe ich Mischlinge oder Mutationen?

Gruß und ein frohes Fest wünschr euch,

Marius:0-
 
Olivbraun mit schwarzen Schnabel ist ein Wildfarbe, die anderen warscheinlich Mutationen und werden dann warscheinlich auch Hennen sein.

Hast du ein Bild?
 
Thema: Mauser Binsenastrilde/ Junge unterschiedlich

Ähnliche Themen

JuliAzem
Antworten
2
Aufrufe
273
JuliAzem
JuliAzem
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
607
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
548
esth3009
esth3009
V
Antworten
17
Aufrufe
514
swift_w
swift_w
Zurück
Oben