Mauser jetzt erst?

Diskutiere Mauser jetzt erst? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine beiden habe ich nun ca. 4-6 Wochen. Und erst die letzten Tage sehe ich immer mehr Federn um den Käfig herum liegen. Ist es noch ok, wenn sie...
A

Amanda1

Guest
Meine beiden habe ich nun ca. 4-6 Wochen. Und erst die letzten Tage sehe ich immer mehr Federn um den Käfig herum liegen. Ist es noch ok, wenn sie nun erst mausern und wie lange dauert das? Ich las 6-7 Wochen - so lange???

Ich hoffe die Federn wachsen auch richtig und gut, worauf sollte ich achten?
DANKE ;)
 
Hallo,

hast du irgendwelche Infos vom Vorbesitzer ob die Tiere ggfs. schon gemausert haben ?


Ja, die normale Mauser zum Abschluss der Brut dauert 6-8 Wochen, müsste aber jetzt schon durch sein.
 
Thema: Mauser jetzt erst?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben