Mauser oder krank?
Diskutiere Mauser oder krank? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo! Wollte mal fragen, wann denn so ca. die Mauser stattfindet. Meine Graugans verliert im Moment extrem viele Federn, vorwiegend die...
Thema:
Mauser oder krank?
Die Seite wird geladen...
-
Mauser oder krank? - Ähnliche Themen
-
Eine Krankheit oder doch nur die Mauser?
Eine Krankheit oder doch nur die Mauser?: Hallo liebe Vogelfreunde. Mache mir zur Zeit etwas Gedanken um meinen Königssittich-Hahn Buddy. Er sieht zur Zeit etwas zerupft aus, hat auch eine... -
Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser
Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser: Bin gerade nach Hause gekommen mein Wellensittich sieht so aus ist er krank oder hat er nur die Mauser habe mich erschrocken als ich ihn so... -
Mauser oder krank?
Mauser oder krank?: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir besser weiterhelfen als mein TA. Meine Kanarienhenne ist nun ca. 1 Jahr alt und seit 1 Woche singt sie... -
Mauser oder Krankheit
Mauser oder Krankheit: Hallo liebe Vogelfreunde, seit kurzem verliert unser Pagodenstar Federn an Kopf/Hals und schwanz. Is des Mauser? Um diese Zeit? Oder doch eine... -
(Mauser oder Krankheit) Rotrückenara
(Mauser oder Krankheit) Rotrückenara: Hallo, ich bin jetzt 13 Jahre ald und habe mir im dezember 2 Rotrückenaras gekauft! Als ich sie gekauft hatte hatte der Hahn (Charlie) keine...