Mauser oder krank?

Diskutiere Mauser oder krank? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Wollte mal fragen, wann denn so ca. die Mauser stattfindet. Meine Graugans verliert im Moment extrem viele Federn, vorwiegend die...
L

lagrima

Guest
Hallo!

Wollte mal fragen, wann denn so ca. die Mauser stattfindet. Meine Graugans verliert im Moment extrem viele Federn, vorwiegend die langen, dicken Federn. Sie ist auch ziemlich k.o. und schläft sehr viel. Ansonsten ist sie sehr gut drauf und frisst und trinkt auch normal. Vielleicht kommt sie mir manchmal leicht hektisch vor.

Hat wer Rat?

lg lagri
 
Hi,

hört sich alles ganz nach Mauser an. Meine Pommern sind ebenfalls mittendrin. Eine Mauser ist für den Körper eine anstrengende Angelegenheit.

LG
Conny
 
ich stimme Tallinas zu.



Ps:ein paar meiner Gänse haben auch die Mauser.
 
HABEN auch die Mauser? Des ist doch keine Krankheit ^^!
Et heißt: Sie mausern auch!

Grüße, Andreas
 
PS:An euch alle ich weiß was die mauser ist.
 
Thema: Mauser oder krank?
Zurück
Oben