Mauser oder krank?

Diskutiere Mauser oder krank? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir besser weiterhelfen als mein TA. Meine Kanarienhenne ist nun ca. 1 Jahr alt und seit 1 Woche singt sie...
C

Cricar88

Neuling
Beiträge
3
Hallo zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir besser weiterhelfen als mein TA.
Meine Kanarienhenne ist nun ca. 1 Jahr alt und seit 1 Woche singt sie nicht mehr und verliert Federn. Sie badet normal , trinkt und isst wie immer. Nur fliegen und singen tut sie nicht mehr so wie gewohnt. Sie hat früher einfach oft vor sich hin gepiept oder wenn ich ihr mit redete immer ein piep gegeben:)
Jetzt sie versucht zwar zu piepen wenn ich mit ihr rede jedoch kommt nur ein ganz leises krätzen raus.
Mein TA meinte es sei die Mauser, jedoch wollte ich doch noch ein paar Meinungen dazu holen.
Was denkt ihr? Ist es nur die Mauser oder gibt da andere Anzeichen?
Ich danke euch
 
Hallo Cricar88,

hast du ein Foto von der Henne? Eventuell kann man dann besser beurteilen, ob es sich nur um die Mauser handelt oder nicht.
 
Thema: Mauser oder krank?
Zurück
Oben