Mauser Schönsittiche

Diskutiere Mauser Schönsittiche im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, also mein Flugeschwader ist zur Zeit heftigst in der Mauser. Meine Schönsittichdame hat nun schon einen kahlen Hinterkopf...
M

Mischi1302

Guest
Hallo Ihr Lieben,

also mein Flugeschwader ist zur Zeit heftigst in der Mauser. Meine Schönsittichdame hat nun schon einen kahlen Hinterkopf, gerupft wird sie nicht. Ist das normal? Also von den Ziegen kenne ich ja die heftige Mauser, aber meine Schönis waren bisher nie so stark betroffen. Die anderen 3 Schönis mausern normal (also keine kahlen Stellen). Muß ich mir Sorgen machen oder was kann ich der Kleinen Gutes tun, damit die Federn schnell wieder nachwachsen?

Liebe Grüße
Michaela, 4 Schönsittiche, 7 Wellensittiche und 2 Ziegensittiche
 
Thema: Mauser Schönsittiche

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.163
Karin Hu
K
JuliAzem
Antworten
2
Aufrufe
273
JuliAzem
JuliAzem
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
605
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
548
esth3009
esth3009
V
Antworten
17
Aufrufe
514
swift_w
swift_w
Zurück
Oben